Dies ist übrigens das erste Forum, in das ich überhaupt reinposte, da lerne ich noch.
Aber so gefällt mir das, mit Argumenten statt Aggressionen, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sein können.
Als "Sprecher" des Test/Tune/Teams hat Klaus eine sicher manchnal undankbare, aber wichtige "Funktion", selbst wenn er diese gar nicht gewollt hat, wie er schrieb.Denn gerade zu einer neuen Strecke gibt es die meisten Fragen, und es ist wichtig, dann einen direkten Draht zur Orga zu haben.Entweder hier oder am Fon lassen sich so auch Gerüchte und Missverständnisse vermeiden.
Die Orga hat bestimmt schon jetzt viel zu tun, auch wenns bis Mai noch Zeit ist.
Wann etwa werden denn die Einzelheiten zum Training bekanntgegeben,wann gibt es evtl.Bilder von der Strecke und wie sie vorbereitet und gesichert wird?
Braucht ihr im Vorfeld oder auf dem Platz noch Hilfe an Personal oder Material?
Ich will hier keinen Druck machen oder dem OrgaTeam auf die Füße treten, diese Fragen stellen sich bestimmt viele schon angemeldete oder mögliche Teams.
Vielleicht habt ihr die Einzelheiten (oder den Termin dafür) ja auch schon irgendwo geschrieben und ich habs nur noch nicht gefunden, dann sagt mir bitte wo.
Bis dann, Benni Mein Fon: 069 73 01 08