Er glaub es geht darum das das NOS nicht beim Schalten durch das Blow Off entweicht.
Er glaub es geht darum das das NOS nicht beim Schalten durch das Blow Off entweicht.
naja selbst wenn er so denken würde.... is da ein Denkfehler! Denn ich werd ja nich mit geschlossener Drosselklappe mit N2O/Fuel Gemisch fahren!
Aber ich habs jetzt in dem Knickbogen direkt vor der Drosselklappe verbaut! In ca 10 Tagen stehen die ersten Testläufe an!
Ja das meinte ich. Deshalb würde ich die NOS-Düse nach der Drosselklappe einbauen, aber das scheint laut Bild etwas schwierig zu sein.Original von Acki
Er glaub es geht darum das das NOS nicht beim Schalten durch das Blow Off entweicht.
Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Ja aber du hast eine Ladeluftstrecke die voll mit dem Zeug ist und jenachdem wo du einspritzt haut es dir das Zeug halt raus weil es halt noch in der Ladeluftstrecke ist wenn die Drosselklappe zu ist.Original von DerHein
naja selbst wenn er so denken würde.... is da ein Denkfehler! Denn ich werd ja nich mit geschlossener Drosselklappe mit N2O/Fuel Gemisch fahren!
jo... ums direkt bei den Einspritzdüsen einzuspritzen bräuchte ich ein anderes System!
Ich denke die Lösung wie ich es jetzt habe... ist ein recht guter Kompromiss!
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