e21 mit 3.5 turbo klingt intressant
ich hatte mal nenn e30 mit 3.5er und 4.10 diff das war aber mehr just for fun
bilder sind im album
was hat eigentlich der silberne e30 ix touring unter der haube?
e21 mit 3.5 turbo klingt intressant
ich hatte mal nenn e30 mit 3.5er und 4.10 diff das war aber mehr just for fun
bilder sind im album
was hat eigentlich der silberne e30 ix touring unter der haube?
Benni sagt immer Turbo, ist aber ein sehr stark bearbeiteter M3 (?) Motor mit der e34ix Allradtechnik und NOS Andre ist auch ansich nett, aber er gibt seine genauen Umbauten nicht preis, ist auch verständlich, steckt schon einiges an KnowHow dahinter... Georg, der gehört auch zu uns, dewr war mit seinem e30 3,5 Sauger da, der ist eine 15.1 gefahren, sehr konstank und mit voller Ausstattung, ohne Motorbearbeitung. Finde ich auch schon respektabel! So mit voller Straßenmontur... Was fährst du denn genau?
auf öffentlichen straßen eine e30 ix vorfacelift limo
aufm acker entweder 2l 8v a-corsa oder 2l e30
und auf der 1/4 oder 1/8 meile hoffentlich bald den marbella
für bilder aufs album in meiner signatur klicken
Warum hast du nicht gleich den 7er eingekürzt und die seat karosse drübergestülpt?? Bin mal gespannt was das gibt...
Moin Spunk & Gäste !Original von Spunk
........Darüber wurde sich mehr oder weniger "lustig" gemacht (danke an Benni)......
Das versteh ich jetzt nicht ganz, bin aber auch etwas müde & fertig nach dem WE und der Rückfahrt.
Welchen Opel mit welcher Startnummer hattest du denn,
und habe ich mich "mehr" oder "weniger" drüber lustig gemacht ?
Das ist nämlich nicht meine Art, ich nehme jeden Fahrer ernst,
der den Weg auf die Viertelmeile findet.
Zu deinen anderen Kritikpunkten werde ich morgen noch was schreiben,
teilweise verstehe ich die zur Zeit nicht, liegt vielleicht aber auch an der Uhrzeit.
Bis dann,
Benni
Moin zus@mmen !
In aller Kürze :
GRATULATION an Guido rima: vom "Berliner Jungs" Team,
denn er hat das SE Rennen in Rotenburg gewonnen !!!!!!!!!!!!
Im entscheidenden Halbfinale gegen Top Quali Micha Vogt
kam zum ersten und einzigen Mal das Lachgas zum Einsatz,
das Ergebnis war eine 9.8 (schnellste SE Zeit in Rotenburg) und der Sieg,
denn Micha konnte seine 9 aus der Quali nicht wiederholen.
Im Finale hat Guido dann auch noch gegen den 3.Quali Reinhard Garbers gewonnen.
Damit sieht es (für mich) so aus, als wäre der 2006er Champion uneinholbar vorne,
wenn er denn wenigstens zum Finale nach Bitburg kommt.
Ansonsten war es ein :smash:Materialmord-Wochenende:smash:,
5 Ausfälle im Cruising und 2 Plattfüße im, besser vor dem Rennlauf...
Mehr in der nächsten Ausgabe des DRAGRACER Magazins.......:deal: .
Bis dann,
Benni
So wir sind auch alle wieder da.....
Muss sagen vom Wetter her ein TOP Wochenende!
Zu den Punkten die "Spunk" angemerkt hab, kann ich auch noch einiges schreiben.
Was das Thema "lustig machen" angeht, war es bei dem nadaregla.de 750i das gleiche. Ich wurde bereits am Tor/Eingang von einem Ordner ausgelacht... es fielen Worte wie: willst Du etwa auch mit der ollen Bastelbude fahren / Sammelt ja die Teile ein die Ihr auf dem Strip verliert etc...
Ich mein sowas muss nicht sein. Sicher war es ein "Bastelwagen" aber sind das nicht so viele?!? Und wenn mehrere Leute Zeit/Geld und "liebe" in ein Projekt stecken, sollte es nicht so solchen Sprüchen kommen. Zumindest nicht von den Leuten die der Veranstaltung angehören.
Es ist auch klar... das die Orga es nicht einem jeden Recht machen kann.
Schade war auch, das "nur" die schnellsten 8 der jeweiligen Zeitklassen am Sonntag starten durften.
Aber es gab auch positives. Am Freitag gab es bei "uns" im Fahrerlager das Problem das wir keine Toiletten bei uns hatten. Waren alle Recht weit weg. Als es am Freitagabend dann 2 von den Ordnern gesagt wurde, waren am nächsten Morgen 2 saubere "stille Örtche" da
Aber alles in allem eines der schönsten WE´s dieses Jahr.
Glückwünsche auch nochmal an Giudo... is ein sehr netter Mann, der es verdient hatte zu gewinnen!
DerHein
Also ich fand es gut. Vielen Dank nochmal an das Blue Duck Team und Henning für Werkzeug zum Reifenwechseln, den Dodgebrothers für Unterkunft im Pavillion und Norbert für den netten Abend im Festzelt :-) ( Ich hoffe Du hast Dich erholt) Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und wir sehen uns mehr oder weniger vollzählig in Bitburg ( ich hoffe noch auf weniger Vollzählig *räusper*)
Guten Morgen
Absolut negativ finde ich das mein Zinken Feuerrot ist und sich anfühlt als hätte mir meine Süsse heute Nacht die Nase mit ner Zange rumgedreht.
Und wahrscheinlich hat Sie das auch weil ich nur gemeckert hab das Sie die Kraft vom Camaro nicht auf die Quater bringen konnte. Lag aber an den Reifen.
Ich gelobe Besserung.
Und wir haben wieder neue Bestzeiten gefahren, der EVO ging am Sonntag wie ne Tüte Mücken.
Gruß Heiko
Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Also alles zusammen war das WE in Rotenburg wieder ein lohnenswertes. Gut, ich hatte wieder mal Probleme mit meinem grünen BMW 335i Turbo, waren aber ja auch die ersten Meter, die er gerollt ist. Ich hatte das Problem, das er sobald der Ladedruck anlag, die Kupplung einfach nur komplett weggerutscht ist. Deswegen trotz komplett neuer Technik und großem Aufwand im Gegesatz zu letztem Jahr von einer 12,4 auf eine 13,7 verschlechtert...Naja, eine neue Kupplung muß halt her.
Als Verbesserungsanregung für den Finalsonntag möchte ich vorschlagen, ob man nicht am Samstagabend eine Liste aushängt, wo alle Sekundenklassenqualifizierten draufstehen und sich bindend eintragen, ob sie am Sonntag die Finalläufe fahren oder halt nicht. Ich denke, so kann man die langen Verzögerungen etwas verkleinern.
Sonst fand ich alles top.
Gruß Jan
Lesezeichen