...wurde ich auch gerne sehen!Original von Jürgen Kath
Irgendjemand soll ein Video von dem Abflug haben, ich selber würde das gerne mal sehn, also wenns einer auf Band hat, bitte melden
...wurde ich auch gerne sehen!Original von Jürgen Kath
Irgendjemand soll ein Video von dem Abflug haben, ich selber würde das gerne mal sehn, also wenns einer auf Band hat, bitte melden
für die 9er Zeit!
Wie gut das ich erstmal 13er anstrebe (R)
Übrigens noch eine kurze Info:
Nächstes Jahr wird der Polo auch eventuell anstehende technische Abnahmen bestehen (auch in Hockenheim soll mal angetreten werden), incl. Straßenzulassung. Eine richtige Bremse sowie adäquate Sicherheitszelle werden diesen Winter verbaut.
Das gute Leistungsgewicht wird kaum darunter leiden, da der Motor derzeit erst bei ca. 70% des geplanten Leistungspotentials angekommen ist...
MfG,
Turbo
Hallo Turbomarkus welche Klasse soll den gefahren werden.
Bernd
ich tippe auf PR oder?
und dann SE??? :grins:
Gruß Thomas
Hallo
PR ist bei 12,0 wen der Polo eine 9er Zeit Fährt.
Bernd
da würd ich mich mal mit dem reglement beim dmsb auseinander setzen.
public ist erledigt, da turbo im polo nie in serie gebaut wurde. im golf geht das nur, da es serienmässig diesel mit turbo gibt.
bleibt dir also noch ms/sst (war dieses jahr nicht ausgeschrieben) und super gas.
ich persönl. würde damit dann lieber die SE fahren - mit 9er zeiten ist man da siegfähig und ohne beknackten index ist es pures dragracing ohne bremsen....
grz
jens
Hi Jens!
Seh ich auch so!
In der SE wuerde dann nur noch die grosse Frage der Haltbarkeit bleiben. :grins:
mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Hallo,
da kann ich Jens nur zustimmen.
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Welchem der Beiden denn? :grins: :grins:Original von RaceFink
Hallo,
da kann ich Jens nur zustimmen.
Udo
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack