Hab' mal die Statistiken für's Wochenende fertig gemacht ...

Bei den RTs haben die Fahrer ja wieder gut reingehauen - 10 Fahrer/innen schafften .010 oder besser, leider gab's als beste "nur" eine .001... ich glaube es gab aber auch eine -.001 ...

Lobend zu erwähnen ist auf jeden Fall auch Neu-SEler Bernhard Goldbach, der bei 6 "guten" RTs einen Durchschnitt (!) von 0.089 schaffte (darunter eine 0.002) ... Klasse!!!

Carmen's erster Lauf war Sieger in der Kategorie Top-Speed und Top-ET - ihre 8.937@154mph konnte selbst Guido nicht erreichen, der mit seiner 9.388@145mph trotzdem eine bemerkenswerte Zeit hinlegte ... ich könnte mir vorstellen, daß Guido das im Finale noch hätte toppen können - seine 60 war nochmal einige tausendstel besser, die 1/8 Trap, bei der er ja schon fast nur noch am quer rutschen war, nur eine 10tel langsamer als beim 9.3er Lauf ... (die Achtel war dann "schon" .2 langsamer als bei dem anderen Lauf)

Interessant finde ich persönlich noch den 3. Platz der Top-Speeds - trotz "langsamer" ET von 10.344 legte der 9ff-Porsche fast 145mph hin und blieb damit nur knapp hinter Guido's Speed ...

Die ganzen Daten gibt's hier ...