bis bald auf der Viertelmeile (hoffentlich)!
bis bald auf der Viertelmeile (hoffentlich)!
Kriss hat gefilmt /filmen lassen???????????????
Wann /wo kommts im Fernsehen?
Von mir aus auch ohne Crash, verdirbt eh wieder alles.
Hallo Guido und Janine,
ich bin sehr froh zu hören das Dir Guido nichts passiert ist und ich hoffe dass Janine den Schreck auch gut überstanden hat.
Schade um das Auto aber Hauptsache Dir geht es gut! Deine Maus wird Dich schon gut pflegen und mit der Zeit machst Du die Halle bestimmt wieder auf und dann gehts ans wiederaufbauen.
Liebe Grüße aus Hanau
hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
Andrea
kannst du das online stellen?Original von thekrizz
Yep! Wir haben gefilmt.
Hallo Guido,
wir sind froh zu hören, dass dir nicht passiert ist ...
Es wäre schön, wenn dein Manta nächstes Jahr wieder laufen würde ... der Wagen war einfach megageil ...
Keep on cruisin
und lass den Kopf nicht hängen ...
Marco, Anja, Frank und Andrea
White Dragon Racing
Mensch du machst ja Sachen, hoffentlich kriegt ihr den wieder hin, hauptsache dir ist nichts passiert und hast ja auch noch ein anderes Spielzeug.
schliesse mich den Vorrednern an... Blech kann man ersetzen...!
Ich denke aber auch, das nach einer kleinen Weile der schöne Manta wieder aufgebaut wird
MfG
Hein
Gruß an Alle,
da sich viele Leute bei Uns melden , und fragen , wie es denn Uns und dem Auto geht, möchte Ich auf diesem Wege Uns kurz mitteilen.
Nach dem ganzen Frust und Ärger nach Bitburg haben wir dann irgentwann den Kopf aus den Sand gezogen, die Garage aufgeschlossen und losgelegt.
Es ist zwar eine Menge Arbeit , aber wir sind zuversichtlich das das Auto nächstes Jahr wieder rechtzeitig an der Ampel steht.
Grüße aus Berlin / Team Berliner Jungs
SuperGuido! :gas:
Schön, das zu hören.
Wir sind 2008 auch wieder am Start.
Ich freu mich schon drauf.
mfg. Tom
Lesezeichen