Hallo liebe Jule,

ich bin in 2007 SE gefahren, ich bereue den Entschluss obwohl es mir sehr viel Freude gemacht hat (der Grund liegt aber nur darin das ich zu langsam bin und das eigendlich schon wußte).

Ich fahre in 2008 keine SE mit (gleiche Gründe wie Wolfgang), werde aber aus solidarischen Gründen und weil mir die SE doch am Herzen liegt, meine Meinung über deine harten Worte schreiben.

Wenn ich in Dennis oder Kalunkis Lage wäre und hier so kritisiert werden würde, hätte ich bestimmt nicht mehr viel Lust weiter zu machen. Ist das vieleicht deine Absicht? Egal wer die Serie in das Leben gerufen hat, was die beiden (natürlich auch andere) geleistet haben, schaffen nur ganz wenige. Neben ihren normalen Job den sie ja noch haben, haben sie sich den hintern aufgerissen um die SE gut über die Bühne zu bekommen.
Ich finde es von dir nicht fair hier so über die beiden ab zu ziehen. Denke mal darüber nach (obwohl du keine Antwort bekommen hast) ob es nicht anders möglich gewesen wäre.

Wenn die Unmut bei allen Fahrern so wäre, würde es keine SE in 2008 geben zumindest nicht mit den ersten 17

Viele liebe Grüsse

Tony
PS Vieleicht sehen wir uns ja demnächst bei Boris und können dort noch mal darüber quatschen.

Den Kommentar von Klaus haben bestimmt einige ähnlich gedacht aber nicht ausgesprochen bzw. geschrieben.
Klaus ich finde sehr gut das du schreibst und sagst was du denkst.