ist vielleicht ein wenig viel und alles zusammen aber wer sich die mühe macht das ding mal komplett zu lesen wird erstaunt sein das tatsächlich ein redakteur den ich nciht wieter bennenen will GELOGEN hat
gru77 skorpionhbg


wollen wir 5 uns die Tage mal in Bremen zusammenhocken? Wir können javielleicht euren lokalen griechen mal beehren oder so was und uns erstmallocker ausquatschen über die ganzen ereignisse?! Thorsten sagte er kannmontags und donnerstags im moment... Udo frag ich denn morgen auch noch mal. ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <private@juliaschoedsack.de>Datum: Thu, 11 Oct 2007 12:30:28 +0100An: "Kieselhorst, Dennis" <>Betreff: Re: Pokale Oh ja, da frag ich Patricia gleich mal. Die jungs versuche ich auch grad fürnächste woche zusammen zu bringen, allerdings sieht es Dienstag besser ausals Montag wie ist da bei euch? Warte nur noch auf bestätigung von Udo.Wann fliegt ihr denn eigentlich rüber? Meld mich gleich noch mal wenn ich mehr weiß...Jule Am 11.10.2007 12:14 Uhr schrieb "Kieselhorst, Dennis" unter<>: > Hi Jule! > > Kannst Du nochmal nachhaken, ob das für den Awards Evening wieder mit den> Pokalen klappt? > Ich benötige dann unbedingt den Gesamtpreis, um abzuklären, ob die Kosten> übernommen werden.> > Danke und Gruß!> Dennis > > ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <private@juliaschoedsack.de>Datum: Thu, 11 Oct 2007 18:29:13 +0100An: "Kieselhorst, Dennis" <>Betreff: Re: AW: Pokale Nächstes gebot: Sonntag 21.10. Burger essen bei Lara¹s AB Abfahrt Arsten...Da können wir alle drei wie es aussieht. An Patricia bin ich dran, hab sieaber noch nicht erreicht... Am 11.10.2007 13:14 Uhr schrieb "Kieselhorst, Dennis" unter<>: > nächster dienstag klappt bei mir leider nicht, ich habe besuch aus nürnberg> die woche. und danach die woche fliegen wir rüber.> wird wohl schwierig, einen termin zu finden... :-(((> > > Von: Julia Schoedsack [mailtorivate@juliaschoedsack.de]> Gesendet: Donnerstag, 11. Oktober 2007 12:30> An: Kieselhorst, Dennis> Betreff: Re: Pokale> > Oh ja, da frag ich Patricia gleich mal. Die jungs versuche ich auch grad für> nächste woche zusammen zu bringen, allerdings sieht es Dienstag besser aus als> Montag – wie ist da bei euch? Warte nur noch auf bestätigung von Udo. Wann> fliegt ihr denn eigentlich rüber?> > Meld mich gleich noch mal wenn ich mehr weiß...> Jule> > ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <private@juliaschoedsack.de>Datum: Tue, 16 Oct 2007 19:04:45 +0100An: "Kieselhorst, Dennis" <>Betreff: Re: Treffen Hey Dennis, für Thorsten und mich OK, morgen werd ich das noch mal mit Udoklären... Liebe Grüße Jule Am 15.10.2007 7:27 Uhr schrieb "Kieselhorst, Dennis" unter<>: > Hi Jule! > > Wie sieht's mit einem Treffen am 22.10. aus?> Vielleicht klappt's ja, ansonsten dann sofort, wenn wir aus USA> wiederkommen... > > Gruß!> Dennis > Huhu dennis, also udo kann auch... Wollen wir denn in den diner den er vorgeschlagenhatte? Greetz jule> ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <private@juliaschoedsack.de>Datum: Mon, 22 Oct 2007 01:59:02 +0100An: Dragracer <redaktion@dragracer.de>Betreff: Re: Termin nach 05.11. Ach mensch schade, jetzt hatten wir grad mal alle zusammen... Aber bei euchbrennt wahrscheinlich auch die Hütte so kurz vor der reise. Denn sag ich schon mal viel spaß in USA!Jule Am 21.10.2007 19:25 Uhr schrieb "Redaktion DRAGRACER" unter<redaktion@dragracer.de>: > Hi Jule!> > Leider klappt das morgen nicht. :-(> Lasst uns einfach recht schnell nach dem 05.11. zusammensetzen...> > Viele Grüße!> Dennis> ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <private@juliaschoedsack.de>Datum: Wed, 07 Nov 2007 09:54:37 +0100An: Dennis Kieselhorst <>, "'dragracer.de - kalunki'"<kalunki@dragracer.de>Betreff: Re: Aw: Re: Termin nach 05.11. Hallo jungs, seid ihr heil wiedergekehrt? Was haltet ihr von nem terminasap? Vor dem awards abend? Mir ist jeder tag recht, thorsten müssen wiraußen vor lassen, der ist die meiste zeit in süddeutschland... Meldet euch!Jule ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <office@juliaschoedsack.de>Datum: Fri, 09 Nov 2007 20:00:14 +0100An: Dragracer <redaktion@dragracer.de>, "'dragracer.de - kalunki'"<kalunki@dragracer.de>Betreff: Re: AW: Aw: Re: Termin nach 05.11. Hello, sorry dass noch so gar kein feedback kam. Hier war mal wieder gut waslos... Aber jetzt ist ja Freitag abend Wollen wir uns denn am Mittwoch vielleicht zu udo verlagern? Babs hat schuleund Udo muss nebenbei das Haus hüten. Er würde uns dann aber ein paar snacksreichen... Habt ihr mit Götz gesprochen? Der muss ja mal ganz dringend ein GO habensonst gibt¹s keine pokale... Und die agendapunkte muss ich mir noch mal in ruhe zu gemüte führen! Greetz und schönes wochenende Jule Am 07.11.2007 19:30 Uhr schrieb "Redaktion DRAGRACER" unter<redaktion@dragracer.de>: > Hi!> > Vielleicht nächsten Mittwoch Abend?> > Lieben Gruß!> Dennis ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <private@juliaschoedsack.de>Datum: Mon, 12 Nov 2007 16:05:50 +0100An: "Kieselhorst, Dennis" <dennis.kieselhorst@siemens.com>Betreff: Re: Neuer Versuch Hey Dennis, also ich frag gleich mal Udo... Ich denke wenn wir das bei ihmmachen sollte das kein problem sein. Montags hat Babs ja auch schule. Jau, der kleine hat geheiratet. Allerdings ohne Party und Schnickschnack... Greetz Jule Am 12.11.2007 14:12 Uhr schrieb "Kieselhorst, Dennis" unter<>: > Hallo Große! > > Es ist im Moment echt zum Verzweifeln, aber ich muss noch einmal einen neuen> Termin vorschlagen. Kids krank, Keller unter Wasser, Server gecrasht und> abgesoffen in Arbeit, schlimmer geht's schon nicht mehr, mal wieder alles auf> einmal...> > Was hälst Du von Montag, 19.11.? Den Termin schaufel ich dann auf alle Fälle> frei! :-) > > Skorpion hat geheiratet??> > Gruß!> Dennis > > > > ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht DER WURDE DANN TELEFONISCH BEI UDO ABGESAGT... AM GLEICHEN TAG. ICH HATTESCHON ALLE JOBS HIN UND HER GESCHOBEN DAMIT ICH NACH HB FAHREN KANN. ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <office@juliaschoedsack.de>Datum: Sat, 01 Dec 2007 23:37:12 +0100An: Dennis Kieselhorst <d.kieselhorst@arcor.de>, "dragracer.de - kalunki"<kalunki@dragracer.de>, Udo <udofink@aol.com>Betreff: Mal wieder Treffen Hey Jungs, So, den Abend hätten wir auch mit all seinen Hürden geschafft, jetzt solltenwir das gelernte schnell in die Tat umsetzen und uns ASAP treffen. Was meint ihr? Greetz Jule Ach so, ihr müsst mal sagen welche eure favorisierte Mailadresse ist, ichglaub von Dennis hab ich 5 verschiedene und von Kaunki 4... ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht KEINE ANTWORT ------ Weitergeleitete NachrichtVon: Julia Schoedsack <office@juliaschoedsack.de>Datum: Mon, 10 Dec 2007 21:10:04 +0100An: Dennis Kieselhorst <>, "dragracer.de - kalunki"<kalunki@dragracer.de>, Udo <udofink@aol.com>, Dennis Dragracer<d-nice@t-online.de>, Dennis Kieselhorst <redaktion@dragracer.de>,<kalunki@web.de>Betreff : Treffen ASAP Hallo Jungs, Ist da jemand? Ich dachte wir treffen uns sofort nach dem Awards Evening undjetzt bekommen wir nicht mal mehr eine Antwort Also: Bitte Meldung!! Greetz Jule Und again: Ach so, ihr müsst mal sagen welche eure favorisierte Mailadresse ist, ichglaub von Dennis hab ich 5 verschiedene und von Kaunki 4... ------ Ende der weitergeleiteten Nachricht Und wieder keine Antwort.