Letztes Posting lesen! Führe diesen Thread mal für 2009 weiter!
Jan
Letztes Posting lesen! Führe diesen Thread mal für 2009 weiter!
Jan
So, der Theo von Explosion hat mir geschrieben, wir könnten am letzten Augustwochenende bei Drachten III fahren. Natürlich nur, wenn die Jungens die Genehmigung für Drachten bekommen, die steht nämlich noch aus.
Kleines Problem dabei: sie lassen nur Lizenzfahrer starten. Ich habe mal um eine Wochenendlizenz angefragt.
Jan
also also fixen termin haben wir
luckau test and tune und luckau torpedo days
des weiteren wittstock bei den kaths
das steht fix fest
gru77 skorpionhbg
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Da verlasse ich mich dann mal drauf und werde das auf der Website auch so kennzeichnen. Wie sieht es auf den Veranstaltungen mit den evtl. nötigen Lizenzen aus? Veranstaltungslizenz für das Wochenende möglich oder sogar lizenzfrei? Wittstock hat letztes Jahr eine Wochenendlizenz angeboten. Luckau Torpedo Days dürfte lizenzfrei ablaufen. Und T&T?
Jan
T&T ist normalerweise auch noch Lizenzfrei, in Holland gibt es Tageslizenzen nur für Explosion-Members
Also können wir NL streichen. So sind die momentanen Termine ziemlich im ersten Halbjahr komprimiert. Kurze Saison, oder?
Jan
die SSB-Leute machen zum Saisonende ihre eigene Party in Luckau => könnten wir uns doch mit dran hängen zum Beispiel , und noch eins ausfahren.
dann sind noch diverse Powerfeste auf der MZA...was haltet ihr davon?
Finden dieses nicht auch wieder die Public Race Days auf dem Hockenheimring statt (normalerweise 1 Woche vor den Nitrolympx)?
Wäre das nicht auch ein möglich Termin?
Moin zusammen,
sicherlich ist mit den drei feststehenden Terminen die Wertungs- Saison der SOET recht kurz und früh. Wir sollten allerdings nicht gleich zu viel wollen...es ist ja auch etwas Aufwand dabei. Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass bei den drei Terminen möglichst viele (alle?!!) auch starten! Wer Blut geleckt hat und mehr fahren will, findet auf fast jedem Race eine passende Klasse; vielleicht schreiben die Veranstalter ja SOET schon in diesem Jahr auch bei den "großen" Events aus? Wittstock ist doch schon mal ein 1a Vorreiter dabei, danke Jürgen &Co.!
Hockenheim Public Race Days ist sicher eine Überlegung als 4. Race wert, warten wir aber da mal die Veranstaltertagung ab (Ende Februar).
Gruß
Stefan
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Bisher ist arbeitstechnisch bei mir nur Wittstock drin. Mal sehen, was noch geht oder welche Termine noch kommen.
Jan
Lesezeichen