na das liest sich für mich ja wie eine Kampfansage, ich bin verblüfft über so ne Frechheit

Zitat Werner Rüchel
Was Manfred und ich bisher organisiert haben kann sich sehen lassen, und wenn auf einmal Schluss ist müßt Ihr Euch nicht wundern

Frage von mir:
oder ärgert Ihr euch weil niemand oder nur sehr wenige sich für eure Serien gemeldet haben ?

oder erweckt es (zumindest für mich) den Eindruck das SupET und ProET mit Absicht , Mutwillig und zum Trotz kaputt gemacht wird, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder womöglich Angst hat andere könnten manche Sachen noch besser machen und noch mehr Zulauf bekommen ?

Da drängt sich die Frage auf, wer hier der tolle Haufen ist oder wer sich angesprochen fühlen soll ? etwa jeder einzelne Fahrer ?
Die Macher oder die Kaputtmacher ?

Ich stimme Patrick zu wenn er sagt am Anfang stand eine Diskussion und die ist ohne das zutun von "Verantwortlichen" und "Besserwissern" ruhig sachlich und mit einem Endergebnis abgelaufen. Die Fahrer haben für sich entschieden und Pat hat verantwortungsbewusst gehandelt und die Sache in die Hand genommen , da war noch Ruhe, etwa weil alle dachten das wird nix ? und da es jetzt solch enorme Ausmasse angenommen hat wird es einigen Angst und Bange und genau die versuchen jetzt alles zu zertreten, anstatt die Sache weiter voranzutreiben und Ihren hochangepriesenen Sachverstand miteinfliesen zu lassen ?
Wer nicht lesen kann oder wer über andere denkt "Hinten Rum" , "Neid oder Eitelkeit" ist meistens so veranlagt, dass derjenige selbst so einer ist ! Meine Meinung !
Die Supergas Champ `08 wollte wohl niemand oder nur wenige tja woran das lag ? An Ansagen wie :
Ich mach nix mehr ! Ich mach doch noch was !Und wenn dann nur für ein Paar, aber nicht mehr für alle ! sehr klare Ansagen und überflüssig!
Das DRM ist nix geworden, Manfred hatte wohl nur 4 Nennungen , also auch kein grosses Interesse der Fahrer (war ja auch wieder nur für ausgesuchte Klassen gedacht)
Frage: dachte da jemand, da schliesse ich die ET - Ler doch mal schön aus , nur dass die nicht vorankommen (so sieht es zumindest für mich aus) .
Nicht dass das doch noch was wird.

und zum Thema : wenn ich Sachverstand brauche weiss ich wen ich zumindest nicht fragen werde .


Ich würde mich sehr freuen wenn Pat weiter macht .
Meine Unterstützung sei dir sicher Pat und wenn du Hilfe brauchst melde dich.