Sicherlich ist es inhaltlich richtig, dass die polnischen Fahrzeuge eine Straßenzulassung haben. Allerdings bestehen hier zwischen den bisher angemeldeten 36 Fahrzeugen (alle ausschließlich mit deutscher Zulassung) und den 3 Fahrzeugen mit polnischer Straßenzulassung deutliche Unterschiede. Ein Wettbewerb unter diesen Bedingungen ist mehr als unfair und würde den sportlichen Charakter des KING OF GERMANY komplett untergraben.
Hallo, Im reglement steht das der wagen mit kennzeichen versehen sein muss. frage, ist das nach dem KOE und somit auch dem KOG Reglement nicht wurscht wo er zugelassen ist, das reglement ist doch für alle gleich (unabhängig vom land in dem der wagen zugelassen ist).

somit ist die chancengleichheit ja kein argument gegen die teilnahme der Polnischen fahrer.

oder? das würde ja bedeuten das es beim KOE auch keine chancengleichheit vom reglement her gibt.

klar ist das team Deutschland gesucht wird und deswegen ein einheimisches starterfeld sinn macht.


Mich interessiert das , habnicht die absicht irgendwelche dämlichen diskussionen loszutreten. für mich ist das aber irgendwie ein wiederspruch. bitte klärt mich auf was ich da nicht verstehe.

grüße
Markus