Hi Tom , zu deiner fragen , bei denn NOS Kit's sind immer verschieden Düsen mit dabei , damit stimmst du deine NOS Leistung ab das was dein Motor vertragen kann. Das mit dem Druckregler würde ich erst mal lassen , ist am Anfang nicht notwendig , ich selber fahre auch keinen Druckregler. Wegen dem Düsen einfrieren mach dir erst mal keine gedanken wenn du dir erst mal nur das KIT holst langt das voll und ganz.
Ich finde NOS besser weil die sehr viele Sachen und Ersatzteile mehr im Angebot haben wie die anderen.
Wichtig ist auch noch wo du deine Flasche am Bike anbaust , daß ist auch
entscheident wegen der Flaschentemperatur, sie muß gut geschützt vor Sturtzgefahr und vor Sonnenlicht ,am besten unter der Schwinge montiert sein das ist auch gut wegen der balance vom Bike , so tief wie möglich(Halterung für die Flasche ist auch dabei).
Am besten ist wenn sie steht (die Bottle).
Mann muß nur denn Flaschendruck im Auge behalten der muß 800-max.1000 Psi sein , das einzige was du extra brauchst ist ein Flaschenmanometer, denn muß man extra bestellen.
Da gibt es aber noch viel mehr Grundregel die mann beachten sollte dann kann nichts mehr schief gehen, dafür müßten wir denke ich aber mal telefonieren ,sonts sind meine Finger wund vom schreiben.
Der Motor scheind gut zu sein ,aber auf keinen fall Alupappe Dichtungen verwenden (Fuß und Zylinderkopf) , stärker Stehbolzen , Kurbelwelle verschweißen .....

Als Randinfo wollte ich dir noch sagen das ich mein Bike mit zusätzlichen 170 NOS/PS fahre ,das heist gesamt Leistung 370 PS am Hinterrad( 200 PS der Motor allein), und da denke ich muß man schon wiesen was man tut.
Und bis jetzt ist noch alles heil geblieben in denn 5 Jahren , teu ,teu ,teu


Gruß Christian