Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: King of Europe Dragster 2008

  1. #51
    Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stephan Klasen ist wegen eines defekten Luftmassenmessers ausgefallen! Leider hatte er keinen Ersatz bei, hat ja auch schon ewig lange gehalten das gute Stück....

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von markusgt
    Original von Acki
    Wer redet von dir? Verfolgungswahn?
    acki, wir wissen doch alle drei ganz genau von wem die rede ist...


    .......oder meinst du etwa mit "stefan" deinen praktikantenanleiter stefan klasen ? wobei der bzw. sein team dir ja dann auch nur etwas vom samstag hätte/n berichten können. denn am sonntagmorgen ist der klasen-speedster ja bereits vorzeitig auf dem hänger zurück nach hause transportiert worden. was war denn der grund / defekt ???


    ps.
    aber anstatt seit jahren immer wieder nur mit erfahrungswerten oder erlebnissen anderer in diversesten foren rumzutönen und diesbezüglich den wissenden zu spielen, solltest du vielleicht auch endlich mal selbst zu dementsprechenden events fahren oder mal dein eigenes auto vorzeigen......oder ersatzweise einfach solange das mundwerk ein stückweit geschlossener halten.
    das wär doch mal was......nur liegt das ja leider nicht in deiner natur


    markus
    genau
    aber Markus wahrscheinlich kommt unser Freund gleich mit so ner heftigen
    Kiste um die Ecke das wir alt aussehen :grins: :grins:

  3. #53
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    94
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ Jule

    weißt du zufällig was über den 2er Golf gegen Jens Ekklund gefahren ist? Mit so stahlfelgen.. Und äh Bilder :lechz:

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Heturbo
    @ Jule

    weißt du zufällig was über den 2er Golf gegen Jens Ekklund gefahren ist? Mit so stahlfelgen.. Und äh Bilder :lechz:
    Das ist Jürgen Beck, ein freund von mir, das ist ein R32 Bi-Turbo DSG, bestzeit bei KOE 9,7

    p.S. es sind Alu Felgen :grins:

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von markusgt
    ps.
    aber anstatt seit jahren immer wieder nur mit erfahrungswerten oder erlebnissen anderer in diversesten foren rumzutönen und diesbezüglich den wissenden zu spielen, solltest du vielleicht auch endlich mal selbst zu dementsprechenden events fahren oder mal dein eigenes auto vorzeigen......
    Als hättest du dein Auto bei allen möglichen Events vorgezeigt :grins: :grins: :grins:

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von R.A.G.
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    746
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Acki
    Original von markusgt
    ps.
    aber anstatt seit jahren immer wieder nur mit erfahrungswerten oder erlebnissen anderer in diversesten foren rumzutönen und diesbezüglich den wissenden zu spielen, solltest du vielleicht auch endlich mal selbst zu dementsprechenden events fahren oder mal dein eigenes auto vorzeigen......
    Als hättest du dein Auto bei allen möglichen Events vorgezeigt :grins: :grins: :grins:

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ lars

    vielleicht verzögert sich das Rollout weil der K&N Filter von D&W noch nicht gekommen ist..!? :grins:

  8. #58
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    94
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @xxx trubo

    die kiste macht mal richtig Wind Ist das der BTS Golf? Aber die felgen sehen aus der kameraperspektive so aus wie die Stahlfelgen =)
    Wann läuft dein Golf wieder und wann machst mal weider was an deiner Seite, weil Materialmord dürftest jetzt genug gesammelt haben...leider (S) Du hast neue Felgen? Die goldenen?

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von golf_g_turbo
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    157
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jawohl das ist der BTS Racing golf. Hatte letztes wochenende mal das vergnügen das ding 2mal über die meile zu bewegen. Trotz DSG fährt mann nicht einfach so ne 9,?????. Aber ohne reaction habe ich dann doch ne 9,999 mit 224 geschafft. einfach geil und ich denke da steckt noch potenzial drin.

    @paul

    wie sieht es mit lausitz aus. können wir dich da wieder in der nachbarbox begrüssen, ich hoffe doch.
    Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h

  10. #60
    Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    94
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Karre hat mich ganz schön verblüfft.... der ist irgendwie auf jedem rennen untergegangen, weil der immer gegen den Polo gefahren ist. Ich kann mich noch gut an den " die erste deutsche 9er ist geknackt" Threat erinnern, da war immer nur die rede vom Polo, aber der BTS Golf war ja mit ihm in Vilshofen, der war die ersten meter gut vorraus und hatte am ende auch eine 9 vorne stehen.
    Scheint was auszuhalten das DSG oder was hat der da alles gemacht

Ähnliche Themen

  1. King of Europe main dragster event - 24th/25th July
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:43
  2. king of europe
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:56
  3. King of Europe 2008
    Von Schallo im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:53
  4. King of Europe Dragster/Drift 2006 : 23/24/25 June 2006
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:44
  5. King of Europe
    Von TM Racing im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •