Hallo Freunde!
Vorab: Danke für die netten Worte!

@ v8 superstocker: Natürlich gehts hier im Forum weiter wie gehabt, nur dass wir in Zukunft halt mehr Zeit haben uns drum zu kümmern.

@ Welle: Klar kann ich mich an eure Bande erinnern, bin zwar mittlerweile 50 aber noch nicht senil Ich hoffe Freddy hat meinen alten Kath Bros. Arbeitskombi noch? See u in Hock!

@ Andrea + Groove: Das es in Wittstock dieses Jahr nicht geklappt hat, war ja nicht unsere Schuld, sondern lag an den fehlenden Genehmigungen der Umweltbehörden, diese liegen übrigens jetzt vor, unglaublich aber wahr! (S) Wir werden die Ampelanlage nicht verkaufen und auch den Kleber nicht, der noch bei uns in der Halle steht! Soviel erstmal zum Thema Wittstock, alles weitere dazu erst wenn es wirklich spruchreif ist, bitte um Verständnis, wir wollen nicht "tratschen. Sicher sehen wir uns auch nächsten Jahr auf den Strecken, wo auch immer.

@ Fränky: Unser Mülltonnenrace morgen um 6 im Fahrerlager ist natürlich unvergessen. Ich frage mich auch bis heute wo in unserem Zelt auf einmal 3 Nebelmaschinen her kamen?

Bis dann und allzeit gute Zeiten