Es ist sehr schön, das es einige Leute mehr gibt, die es einsehen, das es ohne "Klassensprecher" schlechter läuft.
Die Idee mit einer Abstimmung ist nicht schlecht, allerdings hat nicht jeder Fahrer/ Team die Möglichkeit auf eine Umfrage im Internet zu reagieren (Viele haben nicht mal ein Reglement, lol).
Aber ich bin mir ziehmlich sicher, das in dieser hinsicht einiges an den kalten Tagen passieren wird.
Wie wäre es denn, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, alle Teams oder Fahrer zu einer Saison End Party einläd (hallo Thorsten ), da kann sowas alles besprochen und abgestimmt werden.
Und wenn das nicht geht, besteht die Möglichkeit, das über den Postweg zu klären oder telefonisch. Aber am besten ist die Kombination aus allen.

Gut wäre auch, wenn sich aus jeder Klasse einer bereiterklärt, diesen Job zu übernehmen(muss ja kein Fahrer sein), der mindestens eine e-mail adresse hat.

So, das sind meine Vorschläge. Jetzt macht ihr euch mal wieder nen Kopp.
Und denkt auch an die Zuschauer. Wie macht man Dragracing interessanter für das Publikum?
Wer da noch Ideen hat, der kann mir mal ne mail schicken. Ich hab da auch schon so einige Sachen zusammengetragen.

Bis die Tage
mfg
Brösel