und die blonde Maus gleich mitbringen
echt beeindruckend der Golf!! habe ihn ja schonmal life in Zerbst gesehen!! wahnsinn
War ja klar wo drauf Du gleich achtest... :grins:Original von Primerracer
Würde eher sagen Paul steht die Blondierung sehr gut!!! :grins:
Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
habe ich das richtig verstanden, paul? du verkaufst deinen renner? was kommt denn dann als nächstes?
es Hört auf den namen Evo IX RS und natürlich als US Version (kenner wissen was ich meine)Original von KOENIG
habe ich das richtig verstanden, paul? du verkaufst deinen renner? was kommt denn dann als nächstes?
he he..danke danke...zerbst waren die ersten gehversuche mit neuem motor und leider serien getriebe he he hier ein videoOriginal von Eric-CTC
echt beeindruckend der Golf!! habe ihn ja schonmal life in Zerbst gesehen!! wahnsinn
buornen im 1 gang mit 100% Allrad und starten im 2 gang mit 100% allrad und 50m quer...he he
http://de.youtube.com/watch?v=2ZXouFa1BxY
Alter, wie Geil is das denn... Keule, wenn Du das durchziehst, Schwängel ich das ding... ich steh auf diesen 4 Zylinder Scheiss :grins:Original von xxx Turbo
es Hört auf den namen Evo IX RS und natürlich als US Version (kenner wissen was ich meine)
.
.
Versuchst du bis dahin das quaife-Zeug zu reparieren oder steckst du ein Seriengetriebe ran ?Original von xxx Turbo
...ich werde versuchen am 27 in wittstock an start zu gehen und etwas mehr traktion zu bekommen durch andere reifen.
MfG,
Turbomarkus
@ XXX Turbo
jap Video kenne ich ist von Pommes von uns
habe auch eins gemacht von den Speed Days kannst du dir ja mal ansehen!!
Video
ein EVO ach du scheiße da wird ja dann auch eine 4stellige PS zahl stehen
Mfg. Eric
ich habe ein 5.gang 3.wellen Allradgetriebe drinn zu ziet und das bleibt auch, die Quaife sachen werden mit dem auto beim verkauf mitgegeben udn natürlich 100% heileOriginal von Turbomarkus
Versuchst du bis dahin das quaife-Zeug zu reparieren oder steckst du ein Seriengetriebe ran ?Original von xxx Turbo
...ich werde versuchen am 27 in wittstock an start zu gehen und etwas mehr traktion zu bekommen durch andere reifen.
MfG,
Turbomarkus
Lesezeichen