hi, du bist es, hab mein thread to head männchen da am start bei dir stehen lassen als ich fahren musste

also kurven fahren muss ich ja nur wenn ich zurück fahren will *gg*nein aber hast schon recht das es evtl schwieriger sein könnte bei der fahrt den geradeauslauf zu korrigieren. bei niedrigeren geschwindigkeiten sehe ich das evtl schwieriger.

also ich bin mit 0.9 bar gefahren, ich finde die mischung von dem heidenau slick nicht so optimal, teilweise schmiert der sehr sodass das hinterrad auch am durchdrehen ist.

habe teilweise auch schon an eine quadfelge gedacht und dort ein etwas weicheren reifen zu fahren, der nicht unbedingt ein slick ist.

der 250er von uns wird noch kompliziert...wir müssen den motorblock an einigen stellen zusätzlich lagern und verstärken,sonst hält das ganze nicht lange.
60 ps mit lachgas "könnten" evtl drinne sein, aber müssen erst sehen wie viel der variomatik antrieb schluckt. orginal hat eine 2takt kx 250 53 ps und 50NM Drehmoment.

den rahmen hat ein kollege gebaut(hab den auch am wochende ein neuen auftrag für ein rahmen gegeben), auf dem weekend waren noch mehrere rahmen von ihm. er macht auch teilweise viele carbon sachen etc. kennste bestimmt von der customshow mit der carbon zip, marvin diehl.
rahmen wurde auf einer rahmenlehre gebaut. heckteile wasserstrahlgeschnitten.

gruß