Konstante Traktion =konstante Zeiten . Auf guten Strecken kann man konstantere 60 Feet fahrenOriginal von Jan
@olli: Was hat die Traktion bei ET mit Chancengleichheit zu tun?
Udo
Konstante Traktion =konstante Zeiten . Auf guten Strecken kann man konstantere 60 Feet fahrenOriginal von Jan
@olli: Was hat die Traktion bei ET mit Chancengleichheit zu tun?
Udo
Am Besten mal nachfragenOriginal von vacklack
Original von Udo
Vielleicht besser und am Ende günstiger einen zu kaufen . Wenigstens Bausatz . www.ronlummusracing.com macht auch für honda
Udo
hmmm ich habe da leider nix gefunden ... nur käfer zeugs ...
Udo
Was hat die Traktion mit ET-Braket zu tun? Bei ET-Braket kommt es darauf an konstante Zeiten zu fahren und zwar bei jeder Veranstaltung neu d.h. wenn du in Bitburg gleichmäßig ne 10,5 fährst kannst du genauso siegreich sein als wenn auf einer schlechteren strecke(auch wenn die Traction nicht so gut ist) gleichmäßig ne 11,3 fährst.Original von ollispower
Nabend.Währe auch dabei,wenn die ersten Läufe in Bitburg oder auf präparierten Strecken stattfinden würden,
da sonst die Chansengleichheit den 4wds gegenüber nicht Gewährleistet währe.
Strecken mit wenig Traktion, werde ich im nächsten Jahr eher mässig ansteuern.
MFG Olli
Das ist der große Vorteil bei ET-Braket das Material ist nicht in erster Linie entscheident, der Fahrer tritt in den Vordergrund.
Mfg Hermy
@Udo: Das mit der guten Traktion und gleichmäßigen 60ft. ist ja logisch, nur zu sagen die 4wd Autos wären bei ET auf schlechen Strecken im Vorteil und darum zu bitten das eine gute Strecke als erstes gefahren wird, weil man sich sonst nicht qualifizieren würde ist doch blödsinn. Irgendwer wird halt immer durchs Raster fallen, und wenn die Traktion noch so beschissen ist, gilt es doch für alle. Wenn man dann natürlich nen FWD fährt, mit tierisch viel Dampf, hat man sich das doch selber zuzuschreiben und nicht der Streckenwahl oder gar dem Index!
Gruß Jan
Je besser die Strecke umso einfacher ist es konstante 60 feet zu fahren , egal ob 4 wd oder 2 wd . In Bitburg haben wir die beste Strecke , ausgenommen die geklebten Rennstrecken . Das ist mit sicherheit ein Grund warum Tony gerne in Bitburg fahren will . Und natürlich auch weil die Orga und das timing gut funktioniert .
Hallo zusammen !!
The Little Grey macht auch bei der PRO ET mit!!
freuen uns schon auf eine neue Saison 2009
Ich hoffe das sich viele anmelden !!
ob mit oder ohne tracktion! ich denke es geht doch
auch um den Spaß an der Sache,und vor allem ein dickes
Line up !!
Hi Udo wollte mich noch für den Geilen Motor bedanken
den Du da gezaubert hast . einfach nur Geil
und hilfe in allen Lebenslagen , Strom. Syncros .Düsen .....
Hallo Frank
So wie es aussieht kannst du dann doch auch mal mit nach Drachten .
Sonst hast du recht , Am Besten warten wir jetzt mal ob Tony alles geregelt bekommt und dann müssen wir noch abwarten wieviel sich wirklich einschreiben !!
Udo
Original von Udo
Hallo Frank
So wie es aussieht kannst du dann doch auch mal mit nach Drachten .
Sonst hast du recht , Am Besten warten wir jetzt mal ob Tony alles geregelt bekommt und dann müssen wir noch abwarten wieviel sich wirklich einschreiben !!
Udo
HI Udo
gerne , weiss aber noch nicht in welcher Klasse
am besten wäre ohne Nummernschild und Beleuchtung
sonst muß ich Tanja`s Käferchen schlachten ... ...
was denkst du was am besten passen würde
Moin Tony,
also wir werden uns zum Testen für 2009 bei ProET einschreiben......
Was dann 2010/2011 kommt müssen die Zeiten zeigen
aber wahrscheinlich dann Super ProET
Lesezeichen