Gut ich kann da nicht wirklich mitreden weil ich auch nur eine selbstgebaute Karre habe die vielleicht mit Bauchweh grad mal für die "kleineren" Klassen wie SG gut genug wäre. Aber genau diese Klasse macht mir Spass, bin ich bereit mir zu leisten und ich fahre doch im Jahr bei unseren "wilden" Rennen sicher an die 60-80 Läufe (und habe meinen Spass dabei). Das Publikum und Sponsor will Top Fueler, Funny Cars und Pro Mods sehen, diese sind wahrscheinlich auch die einzigen die sowas wie einen Sponsor haben, den sie ja auch wirklich brauchen..........

ich bin seit dem Beginn meiner PR Zeit in den späten 80igern sicher kein Freund mehr von Mr. A, als Österreicher hatte man in H'heim sowieso immer die Arschlochkarte bei Herrn A. gezogen und die vielen aufmunternten und unnötigen Ansagen habe wir ihm nie wirklich verziehen, sind auch nie mehr nach H'heim gekommen. Nur wir waren damals jung und hatten nicht viel Kohle rumliegen und was wir an Geld hatten haben wir in unsere Buicks und Falcons und Challenger gesteckt um einen Strassenwagen in die 11er zu prügeln, war damals schon eine Leistung, ist es heute immer noch.

Damals war Hockenheim noch auf der alten Piste, danach baute man ja die moderne die sich jetzt für mich als ungeeignet herausstellt weil man nur kurz vorm Rennen kleben darf. Das heisst, man muss ehrlich sein und erkennen das Hockenheim zwar schön aussieht aber als Rennstrecke genau für die Top Klassen, die ja die Zugnummern für das Publikum sehen will, einfach ungeeignet ist !

Ich sehe da nicht was ein anderer Veranstalter verbessern könnte, auch er kann nur ein paar Tage davor kleben und muss es dann wieder runterkratzen. darin liegt wahrscheinlich das Hauptproblem..........wenn ich da Mantorp oder Pod oder eine jede andere NHRA Strecke hernehme, da wird schon lange im vorhinein prepariert und über die Zeit hat sich Mördergrip aufgebaut, kommt ja auch nicht einfach über Nacht der Grip...

es kann ja wirklich nicht sein das hochgezüchtete und teure Motoren sinnlos Altreifen verheizen müssen damit sie beim ersten full pass nicht gleich 90 grad wieder abbiegen.............