Kalunki hat mir geschrieben, es dauert noch ein paar Tage...
Ist aber soweit fertig...
Es wird! :walker:
Kalunki hat mir geschrieben, es dauert noch ein paar Tage...
Ist aber soweit fertig...
Es wird! :walker:
Vielleicht läßt sich ja mal jemand von der Redaktion herab hier mal zu posten warum sich die aktuelle Ausgabe verspätet?
...nur mal so als Idee......
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Wahre Worte !! So langsam aber sicher werde ich auch unruhig. Habe leider zu viele Firmenpleiten in letzter Zeit miterleben müssen und meine Kohle versenkt.Original von Jürgen Kath
Vielleicht läßt sich ja mal jemand von der Redaktion herab hier mal zu posten warum sich die aktuelle Ausgabe verspätet?
...nur mal so als Idee......
Hallo zusammen,
und ich dachte schon ich habe die Ausgabe irgendwie verlegt, als ich letztes Wochenende danach gesucht habe. Hab schon an mir gezweifelt. Na denn bin ich ja in dieser hinsicht beruhigt und es bleibt nur das warten auf die Nummer 40.
MfG Christian
Was ist ein "Dragracer Magazin" ... wie sieht so etwas aus?
Ich möchte mich da Jürgen gerne anschließen.
Es kann immer mal was dazwischen kommen ... warum sich die Ausgabe verzögert ... aber ne kurze Info hier im Netz wäre wohl angebracht.
Ich meine ... dafür bietet sich dieses Forum doch förmlich an ... einfacher geht's nicht.
Gruß
Schallo
Kalunki war beim T&T und hat fotografiert. Nur so zur Info...
Jo, er war beim T&T und hat gesagt, alles in Arbeit und sich für die Verspätung entschuldigt (jedenfalls bei mir). War etwas im Stress der Gute, wird wohl in Kürze verschickt.
Jan
Moinsen ,
schon jemand was gehört wann das Mag nun raus geht ?
Das wäre wohl wirklich mal angebracht...finde ich ehrlich gesagt sehr frech, zumal man hier auch seitens der Redaktion mitliest...Es kann immer mal was dazwischen kommen ... warum sich die Ausgabe verzögert ... aber ne kurze Info hier im Netz wäre wohl angebracht.
Gruß Andre
So wurde es mir geschrieben:
Hi Arne!
Nur noch ein wenig Geduld, dann liegt das Magazin im Briefkasten...
Lesezeichen