Tja Andrea du siehst es aus deiner Sicht, ich sehe es als Fahrer und da sieht es halt anders aus.

erst mal zu den Karten: Pro Mod bekommt insgesamt 4 Karten, 3 Helfer und 1 Fahrerkarte, da haste Recht, das wars aber auch schon! Denn -und das solltest du eigentlich wissen: Pro Stock (FIA) bekommt insgesamt 10 (zehn) Karten, drei Helfer, 1 Fahrer und 6 weitere Freikarten für das Team! WARUM?????
Wir mussten fürs Team und für unsere Frauen Karten für € 50 Euro Stück nachkaufen, Pro Stock nicht!

Wer macht die bessere Show und fährt die besseren Zeiten (abgesehen mal in H´heim)?
Pro Mod natürlich, die fahren 6,4 er Zeiten, Pro Stock 7,0

Also warum? FIA????

ok bleiben wir bei der Strecke: Mir ist es egal ob da 20000 Vip Plätze sind, ein tolles Ambiente, Duschen WCs etc.: Ich will eine optimal präparierte Strecke und einen Veranstalter, der nicht nur seine One-man-Show präsentiert sondern auch die Teams für voll nimmt und mit Respekt behandelt! Ist das zuviel verlangt????

und eines noch: schiebe doch mal einen Super Comp Dragster hinten aus dem fahrerlager alleine zum Vorstart, viel Spaß dabei!

einen noch: In Hockenheim hatte ich am Freitag mit ach und Krach, mit Hängen und würgen zwei Läufe, in Schweden ganz locker 5 am Tag und das mit einem doppelt so großen Starterfeld, gibt dir das nicht zu denken.

Hockenheim könnte wirklich so geil wie früher sein aber es wird leider -und das ist meine, aber nicht nur meine Meinung- immer schlechter und darüber bin ich traurig und es macht mich wütend. warum sollte ich das hier nicht sagen? Wir haben in H´heim auch schon gewonnen und standen oft in den Finals, aber zu sehen wie diese einstmals so tolle veranstaltung hingerichtet wird, kotz mich an!
So ist es!

Es ist wirklich an der Zeit, daß die fahrer und Teams sich ihre Repräsentanten wählen und sich mit den Veranstaltern und dem DMSB an einen Tisch setzen, sonst sehe ich schwarz für Drag Race in unserem Land.

und meinst du ich fahre gerne so weite Wege? Das kostet alles mein Geld für Sprit, Fähren etc. und das obwohl es in Deutschland gehen würde wenn einige Patienten mal endlich von ihrem hohen Ross steigen würden!
Ich möchte nicht den Verdienst und die Leistung derer schmälern, die auf den deutschen Events ackern wie die Irren und das alles für eine Handvoll Euro, diese Leute- so wie du- haben meinen Respekt und sind immer gern bei uns gesehen, aber wir bauen unsere Autos nicht für profitgierige Selbstdarsteller, sondern für unseren Motorsport, den wir lieben und um den es geht!

Du bist ein Fan, aber wir investieren teilweise unsere letzte Mark in diesen Sport und riskieren unseren Kragen und wir lassen uns nicht wie dumme Jungs behandeln, ok?

das ist meine Meinung und wer hier seinen Senf dazu abgeben möchte, den bitte ich vorher genau zu lesen was ich schreibe und nicht nur zu blähen, danke!