naja, ich hab mir bei den finals in pod schon gedacht: blitzkrieg racing, das komplette team von tim adam in orig. hooligan look - das sollte sich hier mal einer erlauben!

aber die britten stehn auf sowas, wir haben mal ne platte mit nem engländer aufgenommen, der wußte auch nicht wo die grenze bei dem thema ist, bzw. wo der spaß aufhört. ich denke britten, oder wie auf der seite old volks die amis sind nicht ganz so vorbelastet, entsprechend nicht ganz so vorsichtig im umgang mit nazi symbolik etc. - die halten das tatsächlich für ästhetisch. deswegen sind ja uch rammstein in den usa so beliebt, auch wenn die nix mit rechtem gedankengut am hut haben, die amis findens total geil. naja, die haben ja auch bush mehr oder weniger gewählt.

jedenfalls - auch wenn das ganze natürlich ehct krass aussieht und mal von den betreibern ordentlich überdacht werden sollte, kann man die leuete sicher nicht mit rechtsradikalen o.ä. in verbindung bringen, immerhin gibts ja auch den vw club "der kleiner panzers" - selbe story, aber da denkt auch keiner was böses.

fazit: nazis raus und race on!