Mahlzeit,

wegen des leeren Platzes: da kann man viel spekulieren, woran das nun gelegen hat. Mangelnde breitflächige Werbung, Undurchsichtigkeit der Klassen für das "Rennen" (war ja bis Samstag spät am Abend überhaupt nicht klar, ob Sekunden- oder Index oder was-weiß-ich - siehe auch meinen Post weiter oben), Weltwirtschaftskrise, Berti Vogts...

wegen Orga: ich muss sagen, dass ich extrem positiv beeindruckt war.

Alles lief extrem entspannt ab, Ansprechpartner waren immer in 100m Reichweite vorhanden. Ordnung auf dem Platz war gut, einzig das mit ab 23:00 Uhr ist totale Ruhe hat nicht so hingehauen. Naja, ist ja auch Party an so nem Wochenende!! Etwas sinnlose Fahrerbesprechung am Samstag Morgen übrigens.

wegen Zeitnahme: Bekannt guter Holland-Import. Alles hat wirklich gut funktioniert. OK, einer meiner Time-Slips konnte nicht mehr wiedergefunden oder noch mal ausgedruckt werden (war natürlich der schnellste Lauf issed: ), aber so was passiert mal - niemand ist perfekt.

Alles in allem war es für mich zum Testen ein sehr gut gelungenes Wochenende und ich hoffe auf 2010 in R-burg.
Eventuell dann ja mit proET...

Grüße

Boris