so meld mich auch wieder

hatte zur zeit echt allerlei zutun,schaff ja nebenbei noch an meinem kl scoot da ich den endgültig fertig haben will eben auch weils nen vorzeige ding vom mir is da sollte es so perfekt wie möglich sein

das billet banshee gehäuse is halt echt krass so nen 2/3zyl wäre echt interresant das 4zyl kit reizt mich irgendwie garned obwohl ich eigentlich immer der freund von bigger than better war :grins: aber für nen leeres gehäuse 2000dollar hinzulegen is halt echt ned im buget zur zeit :grins:

ja hab schon gesehn das die 8-er zeiten in der klasse fahren,das problem is nur,da ich den rahmen selber bau und wheeliebar fahren will rutscht das ganze ding sofort in die super twin top gas klasse Will da auch ned unbedingt starten,da das starterfeld is echt heftig is :grins:

am anfang rechnen wir uns ja eh ned so die chancen aus,wäre eh zuhoch gegriefen,soll ja auch mehr nen spass ding sein und um erfahrung zusammeln


motor ist nun auch inzwischen gekommen
gabel der rs125 (40mm usd) is auch gekommen


motor hab ich mal zylinder mit köpfe runter
1 davon hat richtig böse genagt dem is der kolbenring umgesprungen,kolben totel am arsch,zylinder dank der stahlbuchse echt noch fahrbar wenn man ihn bohren lässt was ich eh vorhatte (ports werden eh gefräst somit is das kein ding die form wieder zurecht zubiegen)

an der Usd gibts kaum was zu machen ausser gabelsimmeringe wechseln da die schon am siffen sind und nen neuen schlappen vorne drauf

nun gehts erstma weiter mit der teile suche

ich würde auch den tzr motor gegen nen rd 350 tauschen wenn einer sowas mag so is es ned aber hab den block komplett für nen hungerslohn bekommen da hätte keiner nein gesagt :grins: