Wenn die Strecke da breiter ist wird wohl auch unser Corsa mitfahrren.
Ach ja Grip sollte natürlich auch vorhanden sein.
MfG
Wenn die Strecke da breiter ist wird wohl auch unser Corsa mitfahrren.
Ach ja Grip sollte natürlich auch vorhanden sein.
MfG
da könn ma ja schon fast eine Fahrgemeinschaft einrichten. Ich werd versuchen dass ich mei Karre auch flott bekomm und mich hinten drannhäng.
...und dann fahr I mit´m Markus eine Wurschtsemml aus... :grins: :grins: :grins:
So werden wir das machen.
@gustl
weißwürscht bin ich dabei, dann muss ich hald a weng früher los fahren.
Kannst schon verraten wo das sein wird, oder is noch top secret.
Grüße
willst wo heimlich üben?
MfG
Ne des wäre ein wenig weit, nach Leipzig zum üben zu fahren.
Mich würde es nur rein an Neugier interessieren.
Grüße
@ Kompressorsepp zwecks Leipzig,
.... dass Du so a neugieriger Hund bist ? :-)
Alle Stammfahrer können sehr früh losfahren, weil Anreise und Campieren im Fahrerlager am Samstag möglich ist.
Eine geführte Stadtrundfahrt mit Jungs unserer Leipziger Crew und ein bissl Amusement am Abend oder Besichtigung des BMW-Werk mit einem gemütlichen Abendgrill im Fahrerlager auf dem Mitarbeiterparkplatz.
Oha - jez is mir wos raus`grutscht.
all you can drive
Das klingt doch interesand!
aah haa, jawohl klingt echt gut. Einen Tag vorher anreisen is auch net as dümmste. So werde des dann auch machen.
Bis denn
@ All :
Bestellformular zwecks DVD Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau 2009 ist ab 13. Dez. online.
Sehr bayrisch - ohne Untertitel :-)
all you can drive
Hallo Gustl,
freue mich endlich mit dem eigenen Auto nach Bottrop zu kommen, statt als Beifahrer. Hoffe auf besseres Wetter als dieses Jahr und hoffentlich funktioniert auch die Ausfahrt. Bei soviel Autos wohl nicht ganz leicht.
Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich gerne die Zeiten per Anzeige haben. Kostet aber wahrscheinlich Unmengen an Kohle, diese Uhren.
Kann es kaum noch erwarten. für Deine Treffen
Gruß Uwe
Lesezeichen