@ Tony, Ich fahr. Gruß Holger
@ Tony, Ich fahr. Gruß Holger
@ Toni
Ich fahre gern deinen Rod, für die 11,99 hab ich nach DMSB - Regelwerk zur Zeit kein zulässiges Fahrzeug. Und die Tech - Inspekteure bei den NITROS sind Hammerhart.
Gruß Evo
Verdammt Holger war scheller !
Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Danke Jerry !!!!! Kann mich nicht erinnern, dass der "kleine Mann" hier jemals ne Info bezüglich Hockenheim kund getan hat.
@ Big Daddy,
Klar helfe ich gerne.
Danke
Markus
Hallöchen hab dieses Jahr die PR1 zum 2ten mal mit einem Golf 1 gegen die große V8 Fraktion gewonnen hab ich das jetzt richtig verstanden das bei den Nitros 2010 keine PR mehr ausgeschrieben wird?! Na dann auf ein Neues in der ET Klasse muss mich da mal mit den Regeln vertraut machen
Ja, du hast richtig gelesen.
PR1 wird jetzt eine Woche vorher ausgetragen.
Du könntest jetzt also zwei Rennen gewinnen.
PR1 und eine Woche später ProET, sofern dein Golf unter 12,00 fährt.
hey toni,Original von Tony Brandes
Ja, du hast richtig gelesen.
PR1 wird jetzt eine Woche vorher ausgetragen.
Du könntest jetzt also zwei Rennen gewinnen.
PR1 und eine Woche später ProET, sofern dein Golf unter 12,00 fährt.
ProET wird doch aber auch schon eine woche vorher gefahren,oder habe ich das falsch verstanden?
Moin Winni !
Lies mal den 1. Post im Thread, so wie ich es verstehe,
sind beide ET Klassen bei den NitrOlympX am Start,
Public Race wäre dann bei den "Public Race Days" möglich.
Vielleicht werden die PRD ja in 2010 als Clubsport-Rennen organisiert,
ich würde mir sowas wünschen, denn dann gäbe es sowas wie ne tech. Abnahme,
und das fahren mit Kameramann/frau an Bord würde nicht mehr stattfinden.
Dann müßten einige der extremsten "Tuning-Monster" daheimbleiben,
oder nach DMSB Regeln sicherer gebaut werden.
Das würde auch bedeuten, daß einige der schweizer Gäste leider nicht mehr an den Start dürfen,
die ihre US-Klassiker trotz 10er Zeiten nicht mit Bügel/Käfig "verunstalten" möchten.
Oder die dürften nur noch im Rahmen des "RWYB" starten,
aber nicht mehr bei den Elininations ?
Mal sehn, wie sich das entwickelt, die PRDs haben in den letzten Jahren
sowohl bei den Teilnehmern als auch beim Publikum eine große Beliebtheit erlangt.
Bis dann,
Benni
@Benni & Winni: Public Race Autos & Bikes ist dann nür bei PRD in 2010 Möglich!
Es wird bei PRD ein TK Mann da sein und es wird "KEIN" kameramann, Frau, Oma oder Freund on board eines PRD Auto und es wird HELM pflicht für schnelle Autos und Lethers für bikers benötigt. :deal:
Bei NitrolympX gilt nür DMSB regelen für Super Pro ET und auch für ProEt.
Danke Jerry,so weit es die Nitros betrifft,ist alles klar.Mich würde nur noch interessieren,ob bei den PRD 2010 auch ProET gefahren wird,oder nur PR? Es wäre toll,wenn auch ihm Rahmen der PRD,ein ProET Rennen ausgetragen werden könnte,oder zumidest ein T&T,damit man sich für die Nitros,schon ein wenig einschießen kann.
Lesezeichen