Hallo ihr Dragsäcke!
Möchte hier nochmal einen ganz besonderen Dank
an Tom Krause aussprechen der uns äusserst gastfreundlich
empfangen und bewirtet hat. Bis bald!
Gruss de Ege
Prima SOE 963
Hallo ihr Dragsäcke!
Möchte hier nochmal einen ganz besonderen Dank
an Tom Krause aussprechen der uns äusserst gastfreundlich
empfangen und bewirtet hat. Bis bald!
Gruss de Ege
Prima SOE 963
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
@ Ralf: vielleicht ist dir aufgefallen, das SOET schon einen eigenen Bereich hat Ich meine den EDBA e.V. der jetzt noch einen eigenen Bereich hier im Forum benötigt um sich vorzustellen und bekannt zu werden.
Jan
Hi,
@ Torsten: vielleicht könnte man die Oberkategorie "All Harley Drags" in "EDBA" umbenennen? Und zusätzlich die Kategorie "SOET" da rein schieben?
Dann noch "SSB" und "Junior Drag Bikes" dazu...(oh Mann, Ansprüche stellen die... :grins
Das würde dann den "neuen" Tatsachen entsprechen!
Danke!
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Wobei ich wiederum die einschlägigen SSB Racer erstmal fragen würde, ob die so einverstanden sind. Heißt ja nicht, das alle auch zur EDBA gehören wollen. War ja nur einer bei der Versammlung. AHD, SOET sowie JDB sind ja gesetzt, die SSB`ler könnten sich ja mal äussern, ob der Interesse besteht.
Jan
... wäre quasi erstmal nur zusätzlich und der Vollständigkeit halber gedacht-
bis wir sie ALLE haben! :deal:
... ich weiß, eine aussterbende Rasse....
aber denkt ihr bitte daran, die Nennungen für die Speeddays Alkersleben spätestens in dieser Woche bei mir abzuliefern!!!
Das Nenngeld bitte an Gaby / Clubkasse überweisen! :deal:
Lesezeichen