"Maschdraht(zaun)" :grins: :grins:
Mfg Hermy
"Maschdraht(zaun)" :grins: :grins:
Mfg Hermy
so isser halt
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Naja die Klempner eben.... :grins:
......ist nichts zu schwör
engineghost racing 822
6,62@340 km/h
Du kannst auch Edelstahl- oder normalen Stahldraht vom MIG Schweißen nehmen. Handelsüblich in ca. 0.6 umd 0.8mm (Alu gibts auch). Ich hab schon einige verschiedene Sorten vermessen und die sind recht präzise.
Hallo,
im Grunde ist es fast egal welchen Draht man benutzt - allerdings
benutzen fast alle das Isky Groove O-matic Werkzeug welches unschlagbar gut ist!!
Die Klingen in diesem Werkzeug sind 0.039" stark und bei einem Presssitz von 0.05 mm ist der 0.041" Sicherungsdraht die beste und
günstigste Variante; der Draht ist außerdem sehr weich und "anschmiegsam" und neigt nicht dazu, während der Montage aus der Nut zu springen.
viele Grüße
Björn
und hier gibt es noch ne beschreibung mit bildern.
http://www.highperformancepontiac.co...ade/index.html
einige fräsen auch noch eine Nut in den Kopf direkt über dem O-Ring damit die Kopfdichtung nicht mehr weggedrückt werden kann.
Ich werde die Tage noch meinen Kopf beringen lassen. Hab hier eine Firma um die Ecke die das schon einige male gemacht haben.
Sollte man immer neuen Draht nehmen wenn die Köpfe unten waren oder geht der alte wieder?
Meine Ringe sehen nämlich noch gut aus,ich denke nicht das sie verdrückt sind.
Du kannst den alten Draht so lange verwenden bis er oval wird.
Wenn er Kreisrund ist und seinem mass noch entspricht warum sollst du ihn dann ersetzen.
Ich tausche ihn nicht jedesmal mit aus
Silvio
engineghost racing 822
6,62@340 km/h
Hallo,
Silvio hat Recht, man kann den solange benutzen wie die oben nicht
verformt sind.
Ich tausche die fast nie aus, außer wenn der Motor einen Kopfdichtungsschaden hatte.
viele Grüße
Björn
Lesezeichen