Suche eine startampel im modellbau format
ja, ich kenne diese christmas tree wecker !
weis jemand wo eine kleine startampel bekommen kann - so im modellbau format
danke
Suche eine startampel im modellbau format
ja, ich kenne diese christmas tree wecker !
weis jemand wo eine kleine startampel bekommen kann - so im modellbau format
danke
welcher massstab denn?
Wie wärs mit selber bauen? Also so LED technik. Dann kannste es dir bauen wie du magst.
sollte zu matchbox + etc. autos passen ! kann auch eine nummer grösser als matchbox etc. sein ! ist auch kein problem !
möchte meinem sohnemann eine rennstrecke bauen - er spielt gerne drag race rennen nach und da habe ich mir gedacht - ich überrasche ihn mal !
ja selberbauen - habe ich auch schon gedacht ! mit leds etc.
bin aber nicht so der grosse elektrofutzi ! wüsste nicht wie ich die schaltung etc. machen kann ? soll ?
löten und kabel verlegen - startampel bauen ? sollte auch nicht sooo schwierig sein ! aber der rest !!!! grrrrrrrrrrr
kann auch zu einer carrera rennbahn passen ?
Da kannst Du auch Erich Schenkenberger (Chefstarter NitrOlympX) ansprechen, der ist selbst Modellbauer und hat ein Modellbaugeschäft in Frankfurt:
http://www.uscarmodels.de/
Wenn er die Ampel nicht auf seiner Website hat, kann er sie die bestimmt bestellen, denn er hat schon einige Diorama selbt gebaut.
LG
Andrea
schau mal hier,
www.slotdragster.com
richtig schnelle dragster in klein
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke !Original von PITMARSHALL
Da kannst Du auch Erich Schenkenberger (Chefstarter NitrOlympX) ansprechen, der ist selbst Modellbauer und hat ein Modellbaugeschäft in Frankfurt:
http://www.uscarmodels.de/
Wenn er die Ampel nicht auf seiner Website hat, kann er sie die bestimmt bestellen, denn er hat schon einige Diorama selbt gebaut.
LG
Andrea
woppi
Moin Woppi !
Falls du am WE bei den Nitros bist, kann ich hier ja mal ein kleines Geheimnis verraten :
Chefstarter Erich Schenkenberger wird auf dem Boxendach
zusammen mit seinen Modellbau-Freunden eine kleine Modellbau-Ausstellung zum Thema "Drag Racing" veranstalten,
da bekommst du Tips & Infos aus erster Hand.
Viel Erfolg beim basteln wünscht
Benni
hi benniOriginal von Benni
Moin Woppi !
Falls du am WE bei den Nitros bist, kann ich hier ja mal ein kleines Geheimnis verraten :
Chefstarter Erich Schenkenberger wird auf dem Boxendach
zusammen mit seinen Modellbau-Freunden eine kleine Modellbau-Ausstellung zum Thema "Drag Racing" veranstalten,
da bekommst du Tips & Infos aus erster Hand.
Viel Erfolg beim basteln wünscht
Benni
danke für die info ! werde auch bei den Nitro´s sein ! habe mit ihm schon per email kontakt aufgenommen und werde ihn dort besuchen !
daaaaaaaaaaaanke !
woppi
Lesezeichen