ja ich bin auch der meinung das es eine 8 war, war aber ein test&tune odre show lauf soweit ich mich errinern kann aber zeit ist zeit egal wie.
@thomas
besten dank.... habe schon ein Bremsshirm dranne
ja ich bin auch der meinung das es eine 8 war, war aber ein test&tune odre show lauf soweit ich mich errinern kann aber zeit ist zeit egal wie.
@thomas
besten dank.... habe schon ein Bremsshirm dranne
Bahnrekorde wurden zwei gewertet.
Gerd Habermann im Dragster
und Ove im Hot Rod
Die Zeiten lagen aber nicht sehr weit auseinander.
8,644 für Gerd stimmt glaube ich
Over lag etwas drüber.
Kommt Micha Vogt?
Der kann ja auch locker unter 9
moin
meine beste et bei den rrd war 9.000
das ist der doorslammer/roadster rekord
gerd ist mit kranausleger ne 8.6 gefahren
problem ist der kurze auslauf
bei meiner 9.0 musste ich mit bremsschirm fahren und bin mit blockierenden bremsen hinten rechts rum gerutscht
war mal wieder geiles adrenalin...
viel glück
könnt ihr was zum grip der strecke sagen im vergleich zu anderen?!
ps.wetter wird besser ab wochen mitte laut wetter.com!!!
micha wollte wohl kommen, aber mit einem anderen gefährt. so war der stand vom HoHeim!
Moin Folks,
meine Crew und ich sind schwer am ackern das die RRD´s 2010 laufen.
Fahrer werden/ z.t. sind schon benachrichtigt worden. Alles wird gut. hatten Komplett Absturz der Software somit musste jede Nennung von Hand in die Listen gesetzt werden, das hat uns um Wochen zurück geworfen. Nach Stundenlanger Nachtarbeit kann ich sagen Alle Nennungen sind verarbeitet und alles läuft!
Nun müsst Ihr nur noch die Teller leer essen das wir auch gutes Wetter haben...
Also see ya on the track!!
Joerg & die RRD Crew
Der aktuelle Bahnrekord liegt bei 8,570 wird gehalten derzeit von Gerd Habermann davor hat Hot Rod Ove ne 9,000 in Kürze steht auch sicher mal ne Hall Of Fame auf unserer website.
...hab' ich doch gesagt ...
Alles wird gut ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
oh hab ich da jetzt ne Idee ins Rollen gebracht??Original von RRD-Crew
Der aktuelle Bahnrekord liegt bei 8,570 wird gehalten derzeit von Gerd Habermann davor hat Hot Rod Ove ne 9,000 in Kürze steht auch sicher mal ne Hall Of Fame auf unserer website.
... ich glaube mich erinnern zu können, dass auch ein Motorrad die 8.8 geschafft hat ;oP
Lesezeichen