@BS-Motorsport
naja im grunde schon nur das ich nen eigenbau rahmen fahre mit eigenbau dreieckslenkern und unibal gelenken versuche mal bilder hoch zu laden
@BS-Motorsport
naja im grunde schon nur das ich nen eigenbau rahmen fahre mit eigenbau dreieckslenkern und unibal gelenken versuche mal bilder hoch zu laden
naja mit nem gt28 oder nem K24/26/27 must ja eh auf Querstromkopf umbauen
dan noch nen 2l Block Ü 300
Finde den Gt2... Besser schon vom Ansprechverhalten
@ Polo G60
ja das ist ok weil die Preise vom salzi sind ja Perwers
hab die Zeichnung von den salzi Blechen auch schon die schweiss ich mit 2mm starckem blech ein und dan nechstes jahr mal sehen
mit nem turbo hinten drin must deine spritzwand aber raus
ne denke passt so der motor hängt recht weit vorn haben die motorhalter ja auch geändert auf golf1
suche die tage mal nen bild raus vom motorraum
ja schik mir mal ein paar bilder von deinem Motorraum
rest per pn
Einen K26/27 kann man eher mit einem GT3071WG oder auch noch GT3076WG vergleichen. Es kommt drauf an was verbaut wurde.
Was für Garrett spricht ist der Preis, ansonsten gibt es genügend andere gute und bessere Turbolader.
Es kommt sicher darauf an wieviel du ausgeben willst und welche Leistung du fahren möchtest. Danach würde ich mir dann den passenden Turbo aussuchen.
Für ca 300 PS würde ein GT28RS ja ausreichen.
Als Basis soll der G60 ja nun sicher bleiben.
Oder den T3S60 den habe ich im Moment beim PG eingebaut.
Der passt wunderbar rein
Macht 1,6 Bar Haltedruck und 2.0 Bar Overboost.
Bin gestern mit 1,5 Bar gefahren und muss sagen das der G-Lader dagegen ein Witz ist.
Vorher bin ich auch schon Zahnriemenantrieb mit 60er Rad und 1,3 Bar gefahren aber der Turbo drückt oben raus und hat ein Drehmoment da kommt der G nicht ran.
Läuft im Moment nur etwas zu mager laut lambda bei 7000 0,90.
Aber das wird noch geändert.
Ansonsten bin ich positiv überrascht was da in dem 8 V noch drin steckt.
Hätte ich nicht gedacht auch nach 5 Jahren G-Lader Zeit.
Gruß Jörg
ja sollte schon so richtung 350 ps gehen und g60 basis soll bleiben eventuel nen querstromkopf aber da bin ich mir noch nicht sicher.
schwanke halt noch zwichen nen gt2876 oder t3 super 60
nen schlauer mensch hat mal gesagt um mit nen turbo die selben zeiten wie mit nem g60 zu fahren braucht man schonmal ca.100ps mehr.
und dann fängt erst das plus an
Na dann bin ich mal nächstes WE in Bitburg gespannt.
Kenne ja meine Zeiten von den letzen 2 Jahren.
Bin mal gespannt.
Gruß Jörg
was bist du für zeiten mit g60 gefahren?
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