Original von Acki
Original von xxx Turbo
sorry Boba aber niemals !!!! Fahr bitte auf ein Prüfstand und am besten zu jemanden der sich auch damit auskennt. Da wo du warst ist einer von vielen Wunschprüfständen in Deutschland.

714PS mit den Spielzeug Rädern und dann auch noch so auf der Rolle verspannten Auto.
Also da ich auch schon so einige "Versuche" auf'm DynoJet in Oberhausen gemacht habe, sei dir sicher das die Spanngurte keinen Einfluss auf die Verlustleistung o.ä. haben. (ich hatte verschiedene "Aufstandswinkel" getestet, Reifen genau mittig, etwas nach hinten/vorne usw.)

Eventuellen Schlupf kann man beim Dynojet schön am Drehzahl/Geschwindigkeitsdiagramm erkennen, falls du da meinst.
Das kann ja Boba im Zweifelsfall nachreichen?!

Das einzige was man bei diesem Dynojet negativ ankreiden könnte, das keine Wirbelstrombremse vorhanden ist (soweit ich weiß)?!
Oder was stört dich da jetzt?
Ah Acki du theoretiker..... glaub mal dran das es sehr großen einfluss hat, es ist schon unterschied ob du ein auto auf längst spannst damit das nicht wegfliegt/auf der rolle stehen kann oder nach unten, und so wie die das machen kannst du nur kleine leistungen gut messen aber auf kein fall bobas auto und dann mit den spielzeug rädern oder yalles supra..... den dann kommt so ein mist bei raus. schaut euch mal zum vergleich andere videos vom prüfstand an.

so ich schreibe nichts mehr dazu den das ist wieder so ein dummes thema wie strassenzulassung in deutschland