Original von Acki
Naja zumindest erklärt es den Leistungseinbruch.
Hast du keine andere Diagramme als das was im Video zu sehen ist bekommen?

Messfehler, naja... schon Drehzahlmotor zu Drehzahlrad ist ja nicht konstant durch das rutschen. Also mich persönlich würd die Messung nicht "befriedigen"

@Paul: Wo müsste/kann er den sonst messen fahren? Mir ist ausser den Dynojet Prüfständen in D nix bekannt wo das ohne großen Aufwand "geht"...
das ist eine sehr gute frage, ich weis es nicht...am besten jemanden mit einem Macha prüfstand suchen, die sind schon gut und vorallem für große leistungen aber umgehen muss mann damit auch können..... deshalb lass ich das bei meinen/unseren freunden in ausland machen.

Benni hat hier eben ein sehr guten tip gegeben, da sollte man nachfragen und hoffen das die damit umgehen können und wichtig das die kupplung hält und nicht rutscht.

Ich will hier Bobas auto nicht schlecht machen, auf kein fall...ich bin ein Fan von und vorallem von FWD Cars und 4zyl... einfach TOP.