Ja, Gremlin, es ist immer wieder spannend, wenn ich die Videos nach 20, 30 Jahren anschaue.

Diese Booze Geschichte aus Schweden lag schon lange auf meinem Tisch. Vor ein paar Tagen rief der Hauptakteur, mein Mechaniker Ove aus Schweden an und gab mir das ok zur Veröffentlichung.
Oves Buisness Partner ging damals nach ein paar Monaten Booze Produktionszeit für 3 1/2 Jahre in den Knast.
Er wurde erwischt, weil er als Soz Hilfe Bezüger nicht erklären konnte, wieso er sich einen 50 000 Euro teuren Volvo leisten konnte. So musste er der Chef sein.
Ove dagegen war mit einem 30 jährigen Auto unterwegs, den im Film gezeigten himmelblauen 88 Oldsmobil.... = armer Arbeiter.
Schwedische Logik.
Uebrigens, heute rentiert das Moonshine Booze machen nicht mehr, der Alc wird viel billiger aus Deutschland importiert.

Kennt noch jemand Björn Cronquist? Das wird mein nächstes Projekt.
Der Schwede war Anfang 90er in Hockenheim und mit mir `95 in Piteo mit einem sehr schnellen USA-Pro Mod Split Window Corvette.
Er sagte mir damals, dass er bald nicht mehr da sein werde, aber mit seiner Corvette noch bis zuletzt fahren werde.
Er starb dann nach Piteo an Krebs.
RIP

Gruss
Peter