goofy nun sei mal nicht so
die jungs sind ehrbare kerle
die arbeiten bestimmt mit hochdruck an der nächsten ausgabe
also ommer feste dran glauben
thorsten appel
goofy nun sei mal nicht so
die jungs sind ehrbare kerle
die arbeiten bestimmt mit hochdruck an der nächsten ausgabe
also ommer feste dran glauben
thorsten appel
Tja, den Platz hier für Dragracer.de könnte man sicher für etwas sinnvolleres verwenden. Ich denke, das Mag ist tot und wird wohl auch nicht wieder lebendig.
Schade.
Jan
nein jan
die jungs haben doch gesagt sie kommen wieder und denn glauben wir es ihnen auch mal . sonst haben sie ja auch noch nie gelogen also vertrauen männer
Ich glaube / aber an mich
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Ich bin auch der Meinung, dass wir diese Sparte sinnvoller verwenden sollten, kläre das kurzfristig mit Torsten!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Hab mich auch schon gewundert, warum das die Renovierung überstanden hat.
Das Magazin war gut, so lange es existierte, und hat die Macher mehr Geld & Nerven gekostet als so manch ein Dragster.
Ich sage nochmal THANKS und warte einfach mal ab,
wann denn das nächste deutsch-sprachige Print-Magazin zum Thema Drag Racing erscheint,
unsere Nachbarn in England und Skandinavien zeigen ja, wie einfach das ist.
Nun sollte dieser Thread genauso History werden wie sein Thema.
Wer mehr über Dragracing lesen will, muß selber erst mal aus den Latschen kommen. Ich habe es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Einfach die etablierten Magazine wie Street Magazine oder C6F anschreiben und denen zu verstehen geben das man mehr über Dragracing lesen möchte. Wenn das genug machen wird sich etwas tun. Das funktioniert natürlich auch für andere Tuninghefte wie VW,BMW Opel usw.
Im nächsten Street wird es einen Beitrag geben wie Dragracing in den USA entstanden ist. Ich habe ihn schon gelesen und fand ihn sehr gut!
Witzig finde ich hier die Beiträge von Kandidaten die sich selber erst mal an die (eigene) Nase fassen sollten!
Das aber nur mal so am Rande!
Auch freuen sich Herausgeber wenn man eigene Berichte schreibt und natürlich Fotos davon hat. Wer Lust verspürt das zu machen, sollte das einfach mal probieren.
Geändert von Tony Brandes (29.12.2010 um 14:38 Uhr)
"Einfach die etablierten Magazine wie Street Magazine oder C6F anschreiben und denen zu verstehen geben das man mehr über Dragracing lesen möchte. Wenn das genug machen wird sich etwas tun. Das funktioniert natürlich auch für andere Tuninghefte wie VW,BMW Opel usw."
Du hast recht tony. Über Dragracing müßte in anderen Magazinen mehr berichtet werden, vielleicht geht es dann auch mal etwas vorran in De
Udo
Ich habe letztes Jahr den Jahresbeitrag überwiesen und habe garnichts bekommen!!!! Wat für ne traurige Geschichte!!
Lesezeichen