Gibt es auch wieder die Pro bikes?
Gibt es auch wieder die Pro bikes?
Nur mal ein Gedanke zur Felderbegrenzung:
Als Motorradfahrer habe ich immer gerne eine Box gemietet und sie mit weiteren 5 Fahrern geteilt.
Das wird aus Kostengründen nach der neuen Regelung nicht mehr so leicht zu planen sein.
Im schlechtesten Fall steh ich alleine da oder bin gar nicht dabei.
Sieht ja irgendwie blöd aus so ein einsames Bike in der Box. Mal abgesehen von den 600€ + Startgebühr.
mmh Keine Ahnung wie das gehen soll.... :-(
Du bist natürlich mit dabei und deine Kollegen in der Box sind doch warscheinlich auch schneller geworden?
Und es sind immer teams zu finden die gerne mit rein möchten.
Im SSB Feld wird dieses Jahr einiges passieren hab ich so verstanden. Viele neue Projekte und weiterentwicklungen.
Moin Night............Rider,
welche "neue Regelung für die Boxenmiete" meinst du ?
Was soll sich da geändert haben ?
An der Boxenreglung hat sich nichts geändert Benni. Nur an der Startteilnehmerlimitierung.
Ich kann es mir leider nicht leisten 600€ zusätzlich zu überweisen und dann mal schauen wer alles kommen darf.
Ein bischen Planungssicherheit sollte schon sein.
Nicht falsch verstehen, die Limitierung finde ich gut, da es einfach zu viele Fahrer waren.
@ Eric
leider ist das nicht so einfach.
Wenn ich mal die Zeiten vom letzten Jahr mir so anschaue werden nicht viele "nicht Engländer" übrig bleiben.
Geändert von Michael Merse (03.04.2011 um 19:29 Uhr)
Jo, Michi das sehe ich genau so.
Ob es überhaupt von den deutschen Fahrern einer schafft (ausser Thomas) ist echt fraglich !
Ich bin da recht realistisch das es sehr viele schnelle SSB in Europa gibt !
Aber das ist ja nix neues diese Probleme gab es doch schon mal -Anthes Motodrom-
Mir gefällt diese Regelung auf jeden Fall überhaupt nicht !! Ob ich es nun schaffe oder nicht !!!
Planungssicherheit gibt es da auf jeden Fall nicht !!
Lesezeichen