nimm ne alte Einspritzleiste mit Topf, absägen, neue Anschlüsse (meist nur einen, die Sägestelle) hart verlöten und fertig ...
nimm ne alte Einspritzleiste mit Topf, absägen, neue Anschlüsse (meist nur einen, die Sägestelle) hart verlöten und fertig ...
Leiste ist gut , ich hab nen Krad Kawa750Turbo.-quasi universal
Die schönsten Momente sind Drehmomente !
ich meinte ein alte E-Leiste von z.B. einen VW. Die absägen und einen neuen Anschluss ranlöten, dann haste Deinen Topf mit Schlauchanschlüssen fast zum Nulltarif ...
ich habe glaube ich noch eine eh schon zersägte Leiste vom 1.8T liegen. Kann ich gleich noch mal nachschauen. Wenn dir die hilft kann ich dir sie gern für Schmales zuschicken. Oder du holst sie dir in Zeven ab, ist ja gleich um die Ecke
Gruß Markus
Ich wollte an der Stelle nochmal nachfragen ob jemand einen guten Benzindruckregler mit ausreichender Rücklaufmenge kennt mit Schraubanschlüssen.
Benzinsystem ist folgendermaßen aufgebaut:
2x Pierburg E3L
2x Vorlauf D-06
2 Einspritzleisten (V6)
2x Rücklauf D-06
Würde gerne mit 1 Druckregler auskommen, weil es platztechnisch etwas beengt im Motorraum ist und natürlich auch günstiger. Würde dann mit einem Y-Adapter nach dem Druckregler auf die Rücklaufleitungen gehen. Wichtig ist halt nur dass ich den Benzindruck im LL und Teillast in den Griff bekomme und will da nicht ewig mit verschiedenen Reglern rumprobieren.
Geändert von Richard008 (16.04.2011 um 15:24 Uhr)
Sicher dass der reicht? Er müsste eine Rücklaufmenge von ca. 700l pro Stunde können, damit ich im LL keine Probleme bekomme.
da wirst Du wohl mit einem Regler nicht auskommen. Es sei denn Du schaltest eine Pumpe bedarfsgerecht erst bei höherem Verbrauch dazu. So bei 4.5bar - 5bar Grunddruck, würde das dann in dieser Konfiguration auch ein ganz normaler Regler für z.B. E-Leistenmontage schaffen (diese Regler haben üblicherweise ~220l/h Rücklaufmenge) ...
upps 700l pro stunde ist viel, hab in dem datenblatt keine angabe dazu gefunden.
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