Aber es muss wohl erst jemand überfahren werden, vorher denkt niemand von den Verantwortlichen über Konsequenzen nach...
Aber es muss wohl erst jemand überfahren werden, vorher denkt niemand von den Verantwortlichen über Konsequenzen nach...
habe deinen Schaden am Fahrzeug auch mitbekommen,als die executive da war. die schrottautos und die chaoten die damit den ganzen tag auf dem platz unterwegs waren, haben der veranstaltung doch einen negativen stempel aufgedrückt. die schrottkisten sind sinnlos und stören, egal auf welchem treffen und gehören verboten.
dafür wäre ich auch gegen das rasen auf dem zeltplatz
Das ist eigentlich ganz einfach : Rast einer im Fahrerlager sinnlos rum , ist Eigeninitiative angesagt ...
Stichwort Hammer zum Beispiel . Oder ( auch ) in Rotenburg der M5 , mit Gas über mein Kabel , die Spinner , die sich in' s Fahrerlager zum Feiern geschlichen haben ... seltsamerweise am nächsten Tag abgereist ...
Ich glaub' , das gibt's überall ...
Doof nur , wenn man(n)'s zu spät mitbekommt ...
...kann mich aber daran erinnern , daß bei Speeddays schon hart durchgegriffen wurde ... von wegen sinnlos rumfahren usw ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
@all: Solch unschönen Sachen wie der Böller sind sehr ärgerlich, aber trotz aller Kontrollen nicht zu 100% verhindern. Wir dürfen nun mal keine Autos durchsuchen und würden selbst wenn könnten wir dies auch nur stichprobenartig machen. Jede Veranstaltung bedeutet eben auch ein gesundes Maß an sinnvollem Verhalten. Sicherlich sollen unsere Gäste ordentlich Party machen, aber eben in festen Grenzen. Diese wurde ganz sicher mit der Bölleraktion überschritten. Wenn wir die Täter erwischt hätten, wären sie definitiv heim gefahren.
Das fahren im Fahrerlager oder dem Zeltplatz haben wir in den letzten Jahren drastisch eingeschränkt und ich denke, das haben wir im Griff. Ausrutscher gibt es sicherlich immer, aber unsere Security greift da sehr schnell ein und zieht die Schlüssel ein.
Auch hier gibt es keine 100%.
Für jeglichen Schriftverkehr zum Event verwendet bitte die Adresse im Impressum. Mit mir als Ansprechpartner.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Gruss
Maik
An dem Böllersachschaden fehlt aber nur noch ein µm zum Personensachschaden.
Andere haben mir geschildert, dass die ganze Nacht lang in ihrer nähe "geknallt" wurde, dass muss auch die Secu wahrgenommen haben.
Irgendein Vandalismusschaden ist doch auch an der Ampelanlage entstanden, abgesehen davon wie extrem das Gelände Sonntag ausgesehen hat.
Für mich harkte es da eindeutig an der Security Firma, die eh auf jede Frage nur ein Schulterzucken als Antwort hatte.
Die Veranstaltung selber war TOP von dem Super Rahmenprogramm ganz zu schweigen.
Die Jungs in Blau hätten ihre Arbeit mal so motiviert verrichten sollen wie der Veranstalter.
Moin, ich denke dass der Prozentanteil derer die sich nach 20 Bier nicht mehr komplett im Griff haben immer da sein wird, allerdings mit steigenden Teilnehmer/Camperzahlen dieser kleine Teil an Chaoten auch immer größer wird. Sachbeschädigung ob nun am Auto oder an der Zeitnahme geht überhaupt nicht - und verstehe die Leute auch nicht so richtig, warum man das selbst ``komplett-voll`` macht... Vielleicht ist bei uns die Wertvorstellung irgendwie anders.... Man siehts doch am Besten beim VW Blasen... Wäre das Fahrerlager nicht in den Boxen und abgerennt würde ich da im Leben nicht mehr hinfahren - mal abgesehen von der Organisation letztes Jahr sehen wir da dieses Jahr vielleicht eh von ab.....
Gute Arbeit nochmal @ Thorsten und Maik!
Gruss Timo H.
Hallo
Also was ich da lese ist schon der Hammer solche Leute ziehen die ganze Veranstaltung nach unten....
Tja in Hock kommen die Jungs halt zum fahren
Gruß uli
.... Hab meine Meinung hierzu gelöscht!!!! ....
Geändert von Wotan (02.06.2011 um 19:11 Uhr)
Lesezeichen