Ralle Du bist der erste dem ich und wenn das nix hilft, na dann eben
ich freu mich auf Hockene
Hubi
Ralle Du bist der erste dem ich und wenn das nix hilft, na dann eben
ich freu mich auf Hockene
Hubi
- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Hallo
wollte gerne mal wissen was den nu mit der abschlußtabelle ist !!
und mich würde auch mal interessieren wer alles in der EDBA ist
ggf sollten die neuen auch mal darüber informiert werden was denn
überhaupt die EDBA ist.
weil soviel ich weiß sind einige der neue noch nicht mitglied bei der EDBA
und wäre doch schade wenn SIE Preisgeld verschenken würden
woll HUBI :-)))))
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitat Ralle
weil soviel ich weiß sind einige der neuen noch nicht mitglied bei der EDBA
und wäre doch schade wenn SIE Preisgeld verschenken würden
__________________________________________________ _____________
Erstmal Miglied werden dann eine Saison erfolgreich mitfahren und dann gibt es für 1. 2. und 3. Platzierungen von der EDBA Preisgelder
und nicht rückwirkend
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
... sehe ich auch so ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
Tabelle ist in Arbeit. Und zwar die offizielle SOET Tabelle sowie die EDBA Wertung, nach der es auf der JHV auch Preisgelder gibt. Und diese gibt es nur für Mitglieder, die vor der Saison eingetreten sind und nicht für Kollegen, die jetzt noch eintreten. Das wäre unfair. Also, zur Saison 2012 beitreten und dann auch in die EDBA Wertung fahren.
Jan
( Website wird bearbeitet, sobald die Telekom mich wieder ans Netz lässt. Ein normaler Umzug ist bei denen eine Katastrophe! )
Jan , na das ist ja jetzt mal ne Ansage.... alles wird gut.
Ich drucke den Antrg aus und überweise das Geld und gehe davon aus dass damit dann die nächste Saison bezahlt ist, richtig so?
Gruß
Hubi
- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Kassenwartin des EDBA e.V. ist Gaby Schmidt (Forumssuche benutzen). An sie geht der Mitgliedsbeitrag. Bitte dann mit angeben, das du für 2012 beitreten möchtest und den Beitrag dafür entrichtest. Antrag ausfüllen und ebenfalls Gaby zukommen lassen. Oder auf die nächste JHV warten und dort alles erledigen. Hat ja etwas Zeit bis 2012.
Jan
Geändert von gsx1402 (22.08.2011 um 17:27 Uhr)
Lesezeichen