Wow, eine Stunde und zwanzig Minuten Fahrzeit. Das wäre mehr als genial. Wenn das klappt dann gehe ich Sonntags auch wieder in die Kirche.
Wow, eine Stunde und zwanzig Minuten Fahrzeit. Das wäre mehr als genial. Wenn das klappt dann gehe ich Sonntags auch wieder in die Kirche.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
Aber nur in die 8 Uhr Messe, um 9 Uhr geht's mit dem Fahren los ;-)
Tja wenn Träume wahr werden. Schön wäre es ja. Mit Sicherheit wäre die Hütte voll an den RWYB Wochenenden.
An den Veranstaltungen sowieso, nur ob das unserem Merkel-Deutschland wieder mal an Nutzungsplan reicht.
Ich bezweifle es, aber Sammy ist ja kein Anfänger in solchen Dingen. Der weiß was er tut und wie er mit unseren
offiziellen Stellen umgehen muß. Da könnte man glatt ne Halle mieten und den Standort als Rennbasis nutzen.
;-)
Geändert von Merlin (10.10.2011 um 20:55 Uhr)
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
das währ mal super.. 3000m lange und laut google maps 55m breit... hoffen wir mal das es klappt..
Von uns ähnlich weit wie Luckau aber wären na klar dabei! Wäre super wenn das klappt!!!
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
wirklich toll wenn dass klappen könnte. und vor allem mal wieder ne strecke mit eigener rückfühurng.. das heisst starten starten starten
Moin,
schön das sich was tut. Der Anfahrtsweg wird jedoch weiter... Naja, alles gute ist nie beisammen...
Gruß
Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Gestern gesehen
http://www.mv-online.de/lokales/krei...cnt=1816173%2F
muss man sich mal vorstellen. Möcht nicht wissen (ausser der Zeit) was die ganze Planung gekostet hat. Da beschlisst dann die CDU das sie das doch selber kauft. Naja schade wir hatten uns ja auch um das objekt beworben.
Lesezeichen