Erstaml Danke für die Auskunft

Er soll ausschließlich nur auf der Straße bewegt werden.

Es ist ein 2 Bolt Block (will ich mal vorsichtig fragen, kann man daraus kann 4 bolt machen, wenn das Gewinde ordentlich gefräst wird, besitzt es doch genau so viel zugfestigkeit wie ein Gewinde vom Werk aus od?)

Ich weiß das Köpfe unbedingt gemacht werden müssen, nur das ist doch so, wenn ich mir nur zum beispiel Alu Köpfe mit allem Zippel Zappel einbau und alles anderes was dazu gehört. Dann ist doch der Motor im unteren Bereich sprich Kurbelwelle Kolben Pleuel Serienmäßig und würde mir doch sofort um die Ohren Fliegen oder??

Ich hätte mir so überlegt, Stroker Kit 383Cui (Kurbelwelle Pleuel Kolben =Standfest) und das dazugehörige um die Leistung richtig rauszuholen auch gleichzeitig bzw. später dazuholen?

Ich hab bei solchen Motoren zwar noch nicht so viel Erfahrung und Wissen.

Mit dem Motor soll man keine Preise gewinnen, es hat mir mal jemand gesagt, wenn ich mir nen 454 Big Block hole den dann noch aufbaue dann werde ich um einiges mehr Geld los als wenn ich den vorhandenen Small Block aufbaue.

Gruß: Marc

PS: Teile kann ich gebrauche, je nachdem was für Teile und was für eine Preisvorstellung du hast