mehr Bilder auf www.wankel-dragracing.de
mehr Bilder auf www.wankel-dragracing.de
Hallo Markus,
jetzt keine Chinesenzwillinge mehr, dafür ein Lader,
der -wenn man keinen Gitter davorschraubt- aus versehen den ganzen Motor ansaugt ?
Gibts denn RollOut in 12 ?
Viel Erfolg, egal wann, wünscht
Benni
moin Benni,
ja 2012 sollte auch bei dem aktuellen Tempo zu schaffen sein Auf die Chinsesen wollte ich dann doch nicht so viel Hoffnung setzen.... wie im realen Leben halt Der Turbo ist zwar nicht das größte was im Moment auf 2-Scheiben Wankeln gefahren wird, aber dem ersten kpl. unter Eigenregie entstandenem Motor will ich auch nicht zu viel zumuten. Das wird eh ne spannende Geschichte, denn die schnellen Wankeljungs verraten nicht (oder besser nicht alles) worauf es ankommt. Somit muss man sich selber rantasten und hoffen das man dabei nicht über das Limit stolpert )
Gruß Markus
Vorgekautes ist aber meißtens günstiger )
Aber es stimmt schon, richtig zufrieden bin ich erst wenn etwas kpl. auf meinem Mist gewachsen ist
langsam langsam geht es voran... der vorde Rahmenteil ist fertig nachlackiert, Auspuff fertig, erster Teil des Plenums fertig, Lima- und Kraftstoffpumpenhalter fertig... Es ist ein Ende der Schraubernächte in Sicht
Schaut cool aus.
Hab n Gegner für dich :-)
http://www.youtube.com/watch?v=nOjk9RCzg9Y
" The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "
das wäre ja mal fein was fürs Fahrerlager um das Gerät an den Start zu ziehen
Und meine Frau würde sich sicher freuen wenn ich endlich mal den Rasen damit vertikutiere :P
Lesezeichen