Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen auf der hohen Oldenburg............
Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen auf der hohen Oldenburg............
Moin....jau, "Danke schön" für die Geburtstagswünsche
www.mad-mex-dragrace.de
SOE 965
Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
na dann auch von mir
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Moin Männer, vielen Dank für die netten Geburtstagswünschen!!! Kann gerade wieder geradeaus sehen
www.mad-mex-dragrace.de
SOE 965
Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Sorry, bin spät dran aber auch von mir alles Gute nachträglich!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
Jau...Danke, Danke!!!
Zum Projekt schreibe ich mal was in den Thread "Was schraubr Ihr...."
www.mad-mex-dragrace.de
SOE 965
Lesezeichen