Ich habe mich auch sehr gefreut Euch zu treffen!!! Schade das die Cops uns erst so spät auf den Platz gelassen haben! Holzi hat unseren Stefan ja auch schon bald soweit das er sein Geschraddel mal testen will
Ich habe mich auch sehr gefreut Euch zu treffen!!! Schade das die Cops uns erst so spät auf den Platz gelassen haben! Holzi hat unseren Stefan ja auch schon bald soweit das er sein Geschraddel mal testen will
www.mad-mex-dragrace.de
SOE 965
Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Recht so- immer schön anfeuern den Mann!
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Hi Dirk , ja schade , das mit den Cops ...
Aber wenigstens hat man sich überhaupt mal persönlich gegenübergestanden . Ihr mußtet doch nicht etwa den vollen Betrag entrichten ? Das wär'n Ding .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
Na klar mußten wir voll bezahlen!
Stefan hast Du gut angefixt, dem hat das bei Euch auch gut gefallen. Wir wären echt gerne länger bei Euch geblieben, aber...na,ja ist halt so.
Im Übrigen werde ich echt alt....sei meiner Heimkehr habe ich mit einer Gelenkkapselentzündung zu kämpfen. Ich kann meinen rechten Arm ab Schultergelenk nicht mehr bewegen, an Schlaf ist kaum zu denken. Kommt wahrscheinlich von den kurzen Bewegungen in der Gashand beim stundenlangen Kolonnefahren.
www.mad-mex-dragrace.de
SOE 965
Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Oh mann, dann mal schnell Gute Besserung! Kannst ja zur Ablenkung den Racereport unter allharleydrags.de lesen (der ist jetzt unter NEWS drin).
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
uiiiiiiii
da hattet ihr ja mächtig viele Starts zum Saisonbeginn.
Stefan ,wie immer klasse Bericht
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Lesezeichen