Eigentlich habe ich ganz schön lange überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll . . . . . . und noch viel länger WAS ich dazu schreiben soll.

Man kann es gar nicht so richtig glauben was da mit dem "Brandenburg Raceway" im Moment passiert und wem man mehr glauben soll,aber,ich denke,das sollte im Moment auch wohl besser nicht die große Frage sein !

Viel,viel wichtiger sollte es für alle sein das der "Brandenburg Raceway" nicht so "sterben" sollte.Die erste Veranstaltung,die so gut angenommen wurde und so viele und positive Resonanz gefunden hat sollte und müßte in weiteren Veranstaltungen einen Fortbestand finden,egal unter welchem "Veranstalter" oder unter welcher "Schirmherrschaft" (ich erlaube mir darüber auch kein Urteil) !

Meinetwegen können wir auch mit Zielflagge und Stoppuhr,jeder gegen jeden,so wie früher dort fahren,Hauptsache der Raceway bleibt bestehen und gibt uns überhaupt die Möglichkeit mit unseren Dragstern zu fahren.

Laßt uns versuchen die geniale Atmosphäre dort einzufangen und zu behalten,egal wie auch immer,wachsen (z.B. Zeitnahme) kann das ganze doch immer noch.

Vielleicht,mit ganz vielen ???????? kann man den Termin vom 01.-03.07. ja auch noch um eine Woche verschieben,so fällt es genau auf Luckau und die Wolfparade,da werden nicht viele Zeit haben zu kommen.

Ich,oder vielmehr wir vom Team Angel Heart würden uns jedenfalls sehr freuen wenn es auf dem "Brandenburg Raceway" weitergehen würde.

Für heute wünsche ich Euch Allen noch einen schönen Abend und viele Grüße aus dem hohen Norden.
Lutz