Pro bedeutet? gelb,gelb,gelb grün?
Pro bedeutet? gelb,gelb,gelb grün?
Pro Tree = alle drei gelben gleichzeitig, dann grün
Sportsman Tree = erste gelb, zweite gelb, dritte gelb, grün
Normalerweise ist 0,4 Sekunden Abstand (Sportsman400) zwischen den einzelnen gelben Lampen, der Zeitabstand kann aber auch verändert werden.
Für alle , die sich das nicht merken können , hier mal ein interessanter Link :
http://www.rbracing-rsr.com/nhraxtree.html
Dort steht auch die Dauer der einzelnen Farben ....
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
Also Demo/Test pro Tree...... Gibts da nen Grund? Pro tree und Automatik / Transbrakestart eher nicht so toll..... Gerade wenn man Testen möchte ist etwas mehr Zeit an der Ampel doch von Vorteil.
Hallo,
nichts funktioniert am Pro tree so gut / konstant wie ein Transbrakegetriebe.
Bei ner Turbo application muß man halt im Pre stage anfangen den Motor aufzuladen, wenn Du dann ins Stage gehst (mit der Fuß / Handbremse) und der Starter
kein Vollhonk ist, passt das schon.
Du hast doch im Pre stage alle Zeit der Welt (auch ein Turbo) damit im Stage sozusagen alles bereit zum losfahren ist. Dann noch mit Transbrake - mehr geht nicht.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Mag sein nur derzeit benötige ich gut 8 sekunden bis der Motor hochspult ;o) Mal sehen was sich verbessern lässt....zur Not wird bei Grün gestartet..
Hallo,
bei 8 sek. ist der Wandler zu zäh (mag sein, das er sein Stallpeed erreicht) ändert aber nichts an der Tatsache. Wandlerhersteller kontaktieren, Problem schildern,
Abhilfe schaffen.
8 sek. sind absurd viel - damit riskiert man bei nem großen Rennen, daß einen der Starter nach Hause schickt.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Das bedeutet, da ich kein ET Bracket fahre dann wohl für mich ASL mit Handbremse oder SM wo ich wohl nicht durch die Abnahme komme.
Oder "WS" "Doorslammer", was immer das bedeutet.
Hustler
Denke das liegt an der Motorabstimmung..) Bei 0,9Bar bekomme ich ihn auf 4000. Mal sehen was in der Praxis damit geht.
ich bin gespannt wie schnell ich meinen Wandler auf Stall Speed bekomme nach erfolgreicher Abstimmung
aber ein paar sec. wird es auch schon dauern denke ich.
ABER das Datum Jade ist fest eingeplant
Lesezeichen