Guten Morgen zusammen

Das sind doch mal sehr erfreuliche Nachrichten.Auch wenn ich nur Zaungast bin denke ich an die Fahrer und Familien die eine menge Zeit und Geld in die ganze sache investieren.ihre urlaube so legen das sie an solchen Events teilnehmen können und wie schon gesagt es ist halt das größte dieser art in Europa.Teams nehmen weite anreisen in kauf.da sollte man ihnen doch auch respekt entgegen bringen.
Hut ab das sich jemand den Schuh anzieht und mit seinem Team das beste gibt obwohl er nicht der Veranstalter ist.

Ich würde sagen Dirk hat den nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen das sich Leute garnicht im klaren waren was sie mit ihrer Entscheidung angerichtet haben.warscheinlich wusste die rechte Hand garnicht was die linke tut.Schon schade da das ganze (Formel 1und Nitros)doch seit "ich glaube 2010 in der hand der hock. Gmbh ist." das die Formal 1 bevorzugt wird ist halt leider so,auch wenn es warscheinlich ein verlust Geschäft ist.aber evtl wird halt nur wie bei vielen Unternehmen einfach nur noch in Umsatz gerechnet und das Geschäft für andere sponsoren und förderungen interessanter zu machen,aber darum geht es hier ja jetzt nicht.