Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Brandenburg Raceway

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2004
    Beiträge
    61
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eagle Speed is auch so ziemlich die teuerste Zeitnahme die man kriegen kannn.
    @racefink
    Wie kommt man zu so einer Behauptung, oder hast eine aktuelle Preisliste von Ampelanlagen (die funktionieren ) in Deutschland. Wäre schon intresant zu wissen was sowas kostet.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Tom Winter
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    71336 Waiblingen
    Beiträge
    91
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    UNVERSCHÄMTHEIT


    da kann ich dem Magic nur zustimmen,
    ich finde es auch ne grosse Sauerei sich über Geschäfte anderer das Maul zu zereissen.

    Ich denke sowas haben wir hier im Forum nicht nötig , wer nen Arsch in der Hose hat, sagt das dem Merzi mal ins Gesicht und macht nicht Negativpropaganda in nem Forum :kotz:




    Tom Winter

    Heartbeat Racing

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kenne Die roadeagles nur von früher, da sie damals nicht so teuer waren hatte ich auch den Vorschlag gemacht. Sie sind mit Sicherheit nicht die Teuersten.Ich weis ja nicht wieviel Anlagen Udo Fink schon gemietet hat wenn er die Preise so gut kennt.
    Gruß Udo

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Was soll das Gepläre

    Ich habe lediglich gefragt wie wir helfen können eine solche Anlage zu finanzieren. Lest doch erstmal was da steht. Die Eagle Speed ist mit den Anzeigen eine der teureren. Wenn wir in Brandenburg noch eine Veranstaltung wollen muss das Finanzielle doch wohl geklärt sein und da habe ich unterstützung angeboten.
    Wie sieht den Eure unterstützung aus??????????

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von wittkeberlin
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine Zeitnahme ist nicht gerade aus der Portokasse zu bezahlen denke ich.
    Wie bei vielen anderen Dingen kostet ein wenig mehr Luxus auch mehr Geld. Eine Anzeigentafel ist zwar wunderbar für die Zuschauer aber wirklich gebraucht wird sie eigentlich nicht. Wenn ich mich ans erste Rennen in Briest erinnere konnte ich eigentlich auch alles verstehen per Lautsprecher.

    Hoffe das ich in den nächsten Tagen die Fotos vom US Car Treffen fertig bekomme. Werd mal sehen vielleicht gibts auch nen Panorama Foto.
    Bin zur Zeit leider ein wenig im Streß mein Fahrzeug hat den Geist aufgegeben. ?(

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Zeitnahme, Unterstützung

    Eine Anzeigentafel ist zwar wunderbar für die Zuschauer aber wirklich gebraucht wird sie eigentlich nicht.
    Das ist wohl richtig, wir hatten dieses Jahr im Mai (?) in Briest keine Anzeige, aber wenn du Zuschauer bei der Stange halten willst (und das will der Betreiber eines Platzes ja), dann muss eine her. Hatten wir beim hungrigen Wolf jetzt auch gesehen - obwohl da der Sprecher natürlich auch nicht so hervorragend war, wie Benni in Brandenburg, quasi als "sprechende Anzeige".

    @Tom Winter:

    Also, da muss ich mich dem Fink Udo mal anschließen. Was war denn daran jetzt eine Unverschämtheit? Und selbst wenn man sich eigentlich nicht hintenrum über die Geschäfte anderer beschweren soll (wobei das eigentlich ja eher als Diskussionsgrundlage galt, und wo denn, wenn nicht in einem öffentlichen Forum?), dann ist doch wohl Udo einer der Nüchternen hier, der schnell mal Pro und Contra abwiegt, um was bewegt zu bekommen - und der wenigstens seine Hilfe anbietet!

    @Racefink:

    Der Tree geht schon klar, ich bin an den Lichtschranken von unserem Institut dran - wri machen das in Zukunft dann doch selbst!

    Grüße

    boris

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    hört sich so an als wäre da was im Busche, was Zeitnahme in Brandenburg betrifft, sehe ich das Richtig @ nova und @ racefink??
    Das wäre echt super Klasse!!
    Wie kann man denn jetzt noch weiterhelfen?
    Gruß
    Tom

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Brandenburg Raceway

    Moin moin das us-car treffen war super und ich hoffe für euch das ihr in augstst einen sponsor findet. macht weiter so finde es gut von euch das ihr in brandenburg so was macht.

    gruß shortyk83

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thema Ampel: Mein Bruder -Torsten Kath- hat schon 3 Ampeln gebaut eine läuft bei Murad in Luckau, eine in Dänemark und eine In Drachten Holland und alles problemlos.
    Torsten wird nach dieser Saison eine neue Ampel bauen die dann von uns an Veranstalter verliehen wird, also bleibt locker, alles wird gut! X(
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mein Eindruck von dem ganzen ist...

    ...nachdem ich mir alle postings durchgelesen, welche mit Brandenburg Raceway in Verbindung sind, habe ich dass feeling das es sich hier um ein Event/raceway handelt wo verschiedene den Co bzw New Veranstalter verwirren als eine Hilfe zu sein....
    ...hier wird ein Thema diskutiert das für den Veranstalter überhaupt kein Thema ist wie es scheint....

    Aus meiner Zeit in den Staaten kann ich nur sagen: (und ich denke es passt ohne dass ich hier jemanden zu nahe treten möchte)
    ...kümmere dich um dein Stück Fleisch welches auf deinem Grill liegt und versuche nicht das deines Nachbarn zu verwürzen

Ähnliche Themen

  1. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 14:49
  2. Brandenburg Raceway !!!
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 13:54
  3. Brandenburg Raceway
    Von Caro im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:38
  4. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:13
  5. Brandenburg Raceway
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •