Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Der neue hat nun was zum lachen... (Fragen zum Nos Einbau)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von C-ustom10 Beitrag anzeigen
    Also ganz normal montieren, wie als wenn sie genutzt wird - nur eben die Leitung nicht verschrauben.
    OK.
    Nein
    Mein System ist in einer Strassenbusa verbaut und für den TÜV ,also auch bei Kontrollen irrelevant ,wenn es nicht betriebsbereit ist.
    Meins ist auch nicht eintragungsfähig.
    Es darf aber wohl funktionslos am Fahrzeug montiert sein ,laut Aussage TÜV-prüfer (bekomme ja den Stempel damit ,da alle anderen sachen eingetragen sind). denn ohne Gas werden weder Abgaswerte , Leistung oder sonst was beeinflusst. Es wurde mir aber dringend angeraten im öffentlichen Strassenverkehr weder volle noch leere Flaschen mitzuführen ,geschweige denn angeschlossen zu haben.
    Das ist so wie bei Zusatzscheinwerfern z.b. Dürfen drann sein ,müssen aber mit Kappen abgedeckt sein im Verkehr.

    Technisches Lachgas fällt nicht unter BTM aber gefahrstoffverordnung beim Transport. http://www.google.de/search?client=o...w=1276&bih=605

    Ich hab die Bikes und die Flaschen beim Transport ja im Hänger ,insofern hat mich auch noch nie jemand gefragt.
    Ansonsten habe ich das auch noch nie z.B auf der Autobahn ausprobiert ,denn sowas darf man nicht

    Wie das beim Transport im "selbstfahrenden" Auto ist ??
    Würde die flaschen aber immer in einer geeigneten Kiste oder gut gesichert und keinesfalls angeschlossen transportieren.
    Geändert von B-12 (20.06.2013 um 00:14 Uhr)
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •