das ist das besagte Kabel vom race@airport Mengen .... sieht für mich jetzt nicht aus wie Absicht
http://www.youtube.com/watch?v=KsysyPMQZxI

Zudem hat der Veranstalter doch eine technische Abnahme durchzuführen. Würde er dies tun (hab noch nie eine technische Abnahme gemacht beim race@airport)
dann würde es die sogenannten "geranzten Schrottkarren" garnicht geben. Da arbeitet die DHRA um Welten gründlicher!

Ich pers. hatte auch noch kein direktes Problem mit dem Team aber viel "live" erlebt was Respektlosigkeit an Fahrern angeht.
Ich hätte das Kabel nicht bezahlt! Mir hat vor 3 Jahren auch keiner den Schaden bezahlt als vom vorherigen Getriebecrash Teile auf der Fahrbahn vergessen worden sind,
und mir bei 180 der Reifen vorne Links geplatzt ist >> Abflug, Karosse futsch ..... Hab mich nie beschwert, Motorsport halt ..... Aber dann 3500€ wegen einem Kabel kassieren wollen
und den Fahrer öffentlich blamieren (ich war dabei als alle Fahrer zusammengerufen worden sind) >> ist kein Motorsport! Er verlangte das der Fahrer sich Kopf über in das Wasser Fass stellt, in den Shorts .......